CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Stimme zu, nur was den dunklen Bruder des Placebo angeht, würde ich widersprechen, es ist ein und dasselbe. Wir können in beide Richtungen manifestieren, je nach Gefühlslage, und tun das auch stetig. Aus Angst heraus entsteht dabei etwas anders als wenn wir im Glücksrausch befinden. Deshalb müssen wir aus eigener Kraft leben und das Steuer in der Hand behalten.

• Aus Angst heraus entsteht dabei etwas anders als wenn wir im Glücksrausch befinden aus dem vertrauen aka der liebe.

habs ein wenig abgeändert, denn im dualistischen material/realismus geht es immer und ausschliesslich um diese beiden möglichen entscheidungen!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• habs ein wenig abgeändert, denn im dualistischen material/realismus geht es immer und ausschliesslich um diese beiden möglichen entscheidungen!

Ist genauso auch richtig. Es ist entscheidend in welcher Stimmungslage, und damit Frequenz wir gerade schwingen Glückseligkeit Frieden, Liebe sind hohe Schwingungen, in Angst finden wir uns in niederen Schwingungen, je nachdem transformieren, integrieren, manifestieren wir unterschiedlich. Aus Liebe und Glück heraus entsteht eher nicht Krankheit und umgekehrt.

Siehe Hawkins Skala:

Google Search

• ich habe auf der skala leider kein LMA³ und MESA gefunden. :pinch: Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A