Stimme zu, nur was den dunklen Bruder des Placebo angeht, würde ich widersprechen, es ist ein und dasselbe. Wir können in beide Richtungen manifestieren, je nach Gefühlslage, und tun das auch stetig. Aus Angst heraus entsteht dabei etwas anders als wenn wir im Glücksrausch befinden. Deshalb müssen wir aus eigener Kraft leben und das Steuer in der Hand behalten.
-
-
-
Aus Angst heraus entsteht dabei etwas anders als
wenn wir im Glücksrausch befindenaus dem vertrauen aka der liebe.habs ein wenig abgeändert, denn im dualistischen material/realismus geht es immer und ausschliesslich um diese beiden möglichen entscheidungen!
-
habs ein wenig abgeändert, denn im dualistischen material/realismus geht es immer und ausschliesslich um diese beiden möglichen entscheidungen!
Ist genauso auch richtig. Es ist entscheidend in welcher Stimmungslage, und damit Frequenz wir gerade schwingen Glückseligkeit Frieden, Liebe sind hohe Schwingungen, in Angst finden wir uns in niederen Schwingungen, je nachdem transformieren, integrieren, manifestieren wir unterschiedlich. Aus Liebe und Glück heraus entsteht eher nicht Krankheit und umgekehrt.
Siehe Hawkins Skala:
-
ich habe auf der skala leider kein LMA³ und MESA gefunden.

-
[…]
Es gibt sehr viel mehr Gefühlslagen oder Abstufungen davon als auf der Skala aufgeführt. Gib… Anmelden oder registrieren -
-
wenn mich aber der shit der in der welt geschieht so im großen und ganzen kaum noch aufregt, ich… Anmelden oder registrieren