Forumserreichbarkeit

• Es dauert bis heute an und die Forumverantwortlichen machen den Olaf (Scholz) tarnen, täuschen, verpissen

Egal, ob mit Handy, PC, Laptop ..... ich sehe NULL blaue Buttons oben, wo man die Textformatierungen wählen kann......

So langsam nervt es. Dann lasst uns doch gleich nur noch mit ASCII Texteditoren arbeiten.

Ist bei mir auch so. Man muss mit dem Kursor auf gut Glück drüber, dann (und nur dann) wird die jeweilige Schaltfläche kurz eingeblendet.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Editor-Tabs:

So langsam sollten es die letzten gemerkt haben, dass man diese in der leeren Fläche oberhalb des Schreibfensters findet, wenn man mit der Maus drüber fährt. Hat man einen am Wickel, so kann man den mittels klicken ein- und ausschalten.

Ich finde das ganz elegant.... :)

• Ich finde das ganz elegant....

Ja ist denn schon Ostern? :/

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Editor-Tabs:

So langsam sollten es die letzten gemerkt haben, dass man diese in der leeren Fläche oberhalb des Schreibfensters findet, wenn man mit der Maus drüber fährt. Hat man einen am Wickel, so kann man den mittels klicken ein- und ausschalten.

Ich finde das ganz elegant.... :)

Dann sollten wir auch ganz elegant die Textfarbe auf weiss umstellen und nur bei Cursorberührung wird das einzelne Wort sichtbar….

Aber mal echt, was ist daran „elegant“, wenn ich jedesmal in der leeren Fläche rumrudern muss?🤪

Das ist ohne wenn und aber ein fetter BUG.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

• und was hindert euch, meinen Tip mit dem bookmarklet umzusetzen, durch das die Schaltflächen zumindest beim PC-Browser nur ein Klick entfernt sind?

stattdessen nur Schimpferei incl. Beleidungungen (Vergleich mit Scholz), als ob hier eine bezahlte Dienstleistung nicht erbracht wird

und mal ehrlich: die Formatiererei wird doch selten wirklich genutzt
    selbst Links kann man einfach im Fließtext unterbringen und gut
    und wer gerne spoiler unterbringt, dürfte wissen, wo er die Schaltfläche findet

• Ich bin nur 90% am Handy. Formatierungen sind für mich der besseren Lesbarkeit wegen ein Muss.
    Mit… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A