cool, da ruf ich mal an, gib mir Alle deine 10 DM Gold, schick sie mir aber nicht, ich Verkauf sie dir direkt wieder, brauchst mir nur die 4 Euro Differenz pro Münze zu überweisen. Cooles Geschäft.
Wir Sinn hier nich bei da Comex!
WBT
11. Dezember 2024, 22:15
cool, da ruf ich mal an, gib mir Alle deine 10 DM Gold, schick sie mir aber nicht, ich Verkauf sie dir direkt wieder, brauchst mir nur die 4 Euro Differenz pro Münze zu überweisen. Cooles Geschäft.
WBT
WBT
WENN SCHON VERKAUFEN - - DANN NUR PHYSISCH ! !
(d.h. ECHTE GOLD -MÜNZEN / BARREN)
ich dachte die LeerVerKäufer haben alle BetonFüsse im Wasser
und Bodenständig
Gruss
alibaba
https://www.goldzeiten.de/prod…kueblich?sPartner=Gold.de
Im Vergleich zum nächstgünstigsten Angebot ca. 100 Euro und etwas mehr als 2 % günstiger.
Bei Münzkurier gibt es diese Woche 10% beim Einkauf als Rabatt mit diesem Code „HIST2024.“ Geht vielleicht auch nur wenn man den Newsletter abonniert hat. Die 20 Reichsmark mit Wilhelm I. konnte ich für 543€ kaufen, da auf den regulären Preis von 604€ 60,40€ Rabatt gewährt wurden.
ich sehe den Sinn dahinter nicht
Wo ist der Vorteil des Händlers so extrem unter POG zu verkaufen ?
Wie sagte schon Forrest Gump:
dumm ist der, der dummes tut
Einfach mal die aktuellen Bewertungen lesen. Seit Anfang Oktober läuft es nicht mehr rund und Kunden warten seit Wochen auf die Lieferung. Ich habe auch kurz gezuckt, aber nach der Recherche davon abgesehen. Einzig direkte Bezahlung bei Selbstabholung käme für mich in Frage, aber dafür ist mir der Weg zu lang. Ich drücke allen die Daumen, die derzeit dort noch kaufen.
Bei Münzkurier gibt es diese Woche 10% beim Einkauf als Rabatt mit diesem Code „HIST2024.“ Geht vielleicht auch nur wenn man den Newsletter abonniert hat. Die 20 Reichsmark mit Wilhelm I. konnte ich für 543€ kaufen, da auf den regulären Preis von 604€ 60,40€ Rabatt gewährt wurden.
Also ich finde nirgendwo ein Feld, wo ich den Code eingeben könnte.
Geht nur auf historische Münzen, Feld erscheint auf der Warenkorb-Seite.
Danke, da Paypal möglich war, habe ich auch mal eine bestellt.
dito, danke für den Tipp
Bleibt abzuwarten, ob nicht nur eine unverbindliche Bestellbestätigung, sondern auch eine verbindliche Auftragsbestätigung kommt.
Die Ausführung der Bestellung behält sich Münzkurier ja ausdrücklich vor.
Danke für den Hinweis.
Wie im Nachgang der Bestellung zu sehen, gehört Münzkurier zu Emporium Hamburg. Habe dort bereits mehrfach in der Vergangenheit zu vergleichsweise günstigen Preisen eingekauft.
Gruß
Magellan
Auch von mir einen Dank!
Ihr kennt aber schon die Geschichte von emporium , seinem Chef und der Steuerhinterziehung
1+1 = 2
Alles klar, Herr Kommissar
Danke auch, jetzt habe ich das Feld auch gefunden. Bin zwar etwas skeptisch, denn warum soll mir jemand soviel Geld schenken? 10 Euro OK, aber gleich 10 Prozent? Klingt zu gut um wahr zu sein. Aber dank Paypal-Käuferschutz dürfte man auf der sicheren Seite sein. Mal schauen...
ich will eigentlich nicht den TOP Angebotsthread vollmüllen, aber anscheinend lesen hier viele keine AGB`s (seit über 3 Jahren) und denken, dass Paypal auch Gold in irgendeiner Form absichert.
Mal einen Blick in die paypal-Ausnahmen des Käuferschutzes ( eineunze, arithmos, usw...) werfen....
Außer einer Email bekommt man von Paypal nix, weder erstattet noch sonst etwas.
Aber nichts geht über das Gefühl auf der sicheren Seite zu sein
ich will eigentlich nicht den TOP Angebotsthread vollmüllen, aber anscheinend lesen hier viele keine AGB`s (seit über 3 Jahren) und denken, dass Paypal auch Gold in irgendeiner Form absichert.
Mal einen Blick in die paypal-Ausnahmen des Käuferschutzes ( eineunze, arithmos, usw...) werfen....Außer einer Email bekommt man von Paypal nix, weder erstattet noch sonst etwas.
Aber nichts geht über das Gefühl auf der sicheren Seite zu sein
ES IST UND BLEIBT EBEN EIN SAFT-LADEN ! ! Das IBÄÄH - GELUMPE ! !
Ich kauf dort schon seit Jahren nur noch KLEINGRUSCHT ! !