Beiträge von Seeadler

    Jetzt hat sich der Mainstream Hubert Seipel vorgenommen:


    Hubert Seipel – oder: Der deutsche Mainstream bastelt sich einen Rettungsring
    Das soll jetzt also die große Enthüllungsgeschichte sein. Hubert Seipel, einer der wenigen verbliebenen alten Journalisten, die noch nicht heruntergeschrieben…
    de.rt.com


    Der Verlag Hoffmann & Campe hat vorsorglich seine Bücher aus dem Verkauf genommen. Im Autorenverzeichnis wird er noch erwähnt:


    Hoffmann und Campe Verlag: Autor Hubert Seipel
    Hubert Seipel wurde 1950 in Alzenau-Wasserlos geboren. Er arbeitete zunächst als Redakteur und Auslandskorrespondent für Stern und Spiegel, bevor er Anfang der…
    hoffmann-und-campe.de


    Auch das Bild von Putin vor 2014 soll aus den Köpfen gelöscht werden.

    Das jeweilige Wakanda dieser Schätzchen war aber auch ohne sie nie im Topf und vor meiner Haustür brauch ich deren Bereicherung so dringlich wie einen Knieschuß nach Magendurchbruch.

    Ist doch alles vollkommen klar. Nun sind wir aber mit einer Situation konfrontiert, die wir Deutschen weniger bis gar nicht zu verantworten haben und müssen die Suppe auslöffeln, die uns die Briten vorgesetzt haben. Um mal nur beim Osmanischen Reich zu bleiben: "Gerettet" wurde es mehrmals, im Krim-Krieg griffen die Briten und Franzosen zu dessen Gunsten ein, um Russland nicht zu stark werden zu lassen, nach dem Weltkrieg hätte es die Entente liquidieren können, hat es aber im Gegenteil auf Kosten der Kurden und vor allem der Armenier gestärkt - wieder gegen Russland. Letztendlich mussten wir Türken als Arbeitskräfte aufnehmen, die wir nie gebraucht hätten. Wieder um die Türkei gegen Russland in Position zu bringen. Diese Türken bildeten den Grundstock für die Islamisierung Deutschlands. Die Rechnung müssten wir eigentlich den Briten ausstellen ... Was mir nun einfach auf den Sack geht: "Wir" jammern wegen der Migranten rum, haben die Verhältnisse aber selbst geschaffen, die zu dieser Invasion geführt haben! Um bei deinem Bild zu bleiben: Früher haben die mit Schrotflinten um sich geschossen, Reichweite bekannt. Dann haben die Kolonialmächte sie mit Büchsen und Kanonen ausgerüstet, damit kamen sie schon etwas weiter als vor die Tore von Kabul. 2015 haben die (ehemaligen) Kolonialmächte sie mit Smartphones ausgerüstet - damit kamen sie dann zu uns. Nicht schlecht! Damit kamen irgendwelche Wüstenvölker weiter, als wir es je geschafft hatten. Ist doch blöd, dem potentiellen Feind die Waffen in die Hand zu geben, mit denen er uns platt macht! Noch einmal: Ganz schön blöd von uns - aber ganz schön schlau von denen! Die interessieren sich auch nicht, ob das aus New York oder der CoL kommt. In ein paar Jahren werden wir sehen, wer die Oberhand besitzen wird. Wir?

    So wie die Anatolier,die Pakis,die Nigerianer,die Somalis etc. welche ohne die phösen Gadoffeln freilich ein paradiesisches Wakanda erschaffen hätten und nun lediglich den SCHULDIGEN auf die Pelle rücken ??

    Der "Wertewesten" hat ja nun einige Staaten in die Steinzeit gebombt und das waren genau die mit einer garnicht so schlechten Perspektive. In der Folge kamen sie halt her bzw. wurden wir zur Aufnahme gezwungen. Da herrscht hier Konsens, oder?

    Wenn wir die Jugend erreichen können und diese sich nicht mehr vor die Propagandamaschine spannen lässt, kann es langsam einen Wechsel hin zur Realität gegeben. - Das könnte ähnlich laufen, wie bei Big Pharma, denen reichlich Vertrauen abhanden gekommen ist.

    Es geht nicht um die gesamte junge Generation, sondern um die Leistungs- und Entscheidungsträger der Zukunft. Auf diese Gruppe haben aber redliche Leute sehr, sehr wenig Einfluss, da die Studenten in den MINT-Fächern (um diese handelt es sich) jeweils in ihre Gruppe hinein-sozialisiert werden. Frage einen Arzt, wie viel ihm (und seiner Assistentin) die letzte Fortbildung gekostet hat - Du wirst nur verschämtes Lächeln ernten. Dieselbe Antwort bekommst du aber auch schon von Medizinstudenten höherer Semester, besonders von den "aussichtsreichen"* - die anderen wurden schon ausgesiebt. Kein Wunder, dass der Widerstand gegen die Genimpfung - wenn überhaupt - eher von "einfachen" Hausärzten, als von höheren Chargen ausging. Letztere, bis auf Ausnahmen, im Pensionsalter.


    * Diese verkappte Mehrdeutigkeit liebe ich so an unserer Sprache

    "[...] Währenddessen behauptet der russische Präsident Wladimir Putin, dass Amerika und der Rest des Westens hinter der größten Katastrophe im Nahen Osten seit dem Arabischen Frühling stecken. Ausnahmsweise scheint sich Putin jedoch mit der Frage zurückzuhalten, wer die wahren Schuldigen sind. Der russische Präsident sagte einem russischen Fernsehpublikum, die „herrschenden Eliten der USA“ und ihre „Satelliten“ stünden hinter dem Massaker an den Palästinensern im Gazastreifen und hinter den Konflikten in der Ukraine, in Afghanistan, im Irak und in Syrien. Die meisten Analysten missverstehen Putins Äußerungen dahin gehend, dass Washington hinter dem ganzen blutigen Durcheinander stehe."



    Hat jemand überhaupt schon einmal das Z-Wort aus seinem Munde gehört? Wasser auf die Mühlen der Putin-Kritiker?

    Wer würde dem giftigen fliegenschiss am östlichen Rand des Mare mediteraneum, nachtrauern?

    Ist das eine hilfreiche Aussage? Ich empfinde Mitleid mit den Israelis, die diese Politik nicht mittragen, dafür aber verantwortlich gemacht werden. Das kennen wir Deutschen nur zur Genüge...

    Hatte mich vor einer Woche mit Thierry unterhalten, daher weiß ich, dass er sich hier noch vorsichtig ausdrückt:


    Der Zusammenbruch Israels und der Vereinigten Staaten, von Thierry Meyssan
    Zum ersten Mal wird die Welt Zeuge eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, live im Fernsehen. Die Vereinigten Staaten und Israel, die ihr Schicksal seit…
    www.voltairenet.org


    Unser Problem: Was kommt, gestalteten die europäischen Blödvölker nicht mehr mit!


    ---


    Es vereinigen sich nicht nur Juden und Araber, sondern auch Christen:


    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Christen ebenfalls Opfer ☦️🇵🇸 Palästinensische Christen aus Gaza, die bei einer Bombardierung einer Kirche vier Familienmitglieder verloren, übermittelten…
    t.me


    Es gibt noch Christen! Nur nicht mehr in Deutschland!

    ⚡️⚡️Die Türkei hat beim Internationalen Strafgerichtshof eine Klage gegen Netanjahu eingereicht, in der ihm Völkermord im Gazastreifen vorgeworfen wird, so die Anwälte der Regierungspartei


    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    ⚡️⚡️Die Türkei hat beim Internationalen Strafgerichtshof eine Klage gegen Netanjahu eingereicht, in der ihm Völkermord im Gazastreifen vorgeworfen wird, so die…
    t.me


    Da kommt Stimmung in die Bude!

    "Scott Ritter spricht mit uns über Israel, das den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, überschritten hat, und den möglichen Zusammenbruch der Regierung Netanjahu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht schlecht, herr Specht. IL ist auf dem selben Weg wie UA - Auch hier die Führer Brüder im Geiste...

    🇮🇱🇪🇺 Israelischer Minister ruft zur Massenauswanderung von Palästinensern in westliche Länder auf - The Jerusalem Post


    Übersicht Ukraine
    🇮🇱🇪🇺 Israelischer Minister ruft zur Massenauswanderung von Palästinensern in westliche Länder auf - The Jerusalem Post Der israelische Finanzminister Bezalel…
    t.me


    Ein anderer hat auch schon einmal zu Massenauswanderung aufgerufen. Brüder im Geiste?

    In MV sind wieder Baufirmen insolvent:


    - Rost-Bau

    - Bären-Haus

    - Trendline


    Erst einmal nicht viel, es sind aber größere Unternehmen und die Region ist sowieso strukturschwach. Betroffen sind dutzende Häuslebauer, eventuell dreistellig. Weiterbau nur bei einem Unternehmen möglich - mit fettem Nachschuss. Angaben ohne Gewähr.

    Die Geschichte lehrt aber, dass es immer, immer schneller läuft... Wir haben auch neue Problemfelder, muss ich hier nicht aufzählen. Das Entscheidende aber: Deutschland ist Kriegspartei. Wir wollen es nur (noch) nicht wahrhaben. Dazu kommt der Konflikt im Nahen Osten, der sich sukzessive auf Europa verlagern wird. Der Wiederaufbau Palästinas kommt auch noch dazu. 100 Milliarden? So ungefähr. 3 x raten, wer die Schäden bezahlen wird, die die IDF angerichtet hat. Das wollen wir alles nicht hören, aber solange solche wie Bärbock oder Söder (also egal, welche Partei) wiedergewählt werden, geht es stramm Richtung Untergang weiter. Den genannten Zeitraum von einem Jahrzehnt finde ich zu lang. Meine These: Zwei bis drei Jahre. Die Situation ist völlig anders als 2008.


    Nachtrag:


    So wie sich das anhört, wird weiter eskaliert:


    Israelischer Verteidigungsminister: "Was wir im Gazastreifen machen, geht auch in Beirut"
    Die Anzeichen für eine Eskalation zwischen Israel und Libanon werden von Tag zu Tag deutlicher, die Schusswechsel heftiger. Bei Angriffen der libanesischen…
    de.rt.com


    Schneller, als wir denken, sind wir auch im Nahen Osten direkt Kriegspartei!


    Oder das:


    Sichere Stromversorgung "nicht gewährleistet"


    "Die Autoren untersuchten die Fragen, ob das "dekarbonisierte" Stromsystem, das die Bundesregierung anstrebt, in der Lage ist, den Strombedarf zu decken und was der Umbau zu diesem System voraussichtlich kosten wird. Für 2040, das Jahr, in dem die Transformation abgeschlossen sein soll, gehen die Autoren davon aus, dass der Strombedarf in Deutschland von 564 Terawattstunden auf 940 Terawattstunden angestiegen sein wird.


    Grund dafür ist die ebenfalls von der Bundesregierung angestrebte Elektrifizierung der Industrie, der Heizungen und der Mobilität. Allein 310 Terawattstunden sollen demnach auf rund 10 Millionen Wärmepumpen, 35 Millionen Elektroautos und eine Elektrolyseur-Kapazität von 70 Gigawatt für die Wasserstofferzeugung fallen.


    Nach diesen Zahlen müsste die installierte Kapazität der erneuerbaren Energien von aktuell 130 Gigawatt auf 570 Gigawatt steigen, also mehr als vervierfacht werden, folgt für die Autoren. Doch auch wenn ein solcher starker Ausbau von Windkraftwerken und Fotovoltaikanlagen erfolgen würde, wäre eine "bedarfsgerechte, sichere Stromversorgung" laut der Studie "nicht gewährleistet".


    Der Grund ist schlicht, dass in einem vom Wetter abhängigen Stromsystem "zu keiner Stunde" eine genaue Deckung des Bedarfes gegeben ist. Entweder kommt es zu Überschüssen oder zu Defiziten. Für das Jahr 2024 gehen die Autoren von einem Jahresdefizit von 5.000 Stunden aus, also insgesamt über 200 Tage."


    Studie: Stromdefizit an 150 Tagen pro Jahr – Sonnen- und Windenergie reichen nicht
    Die Autoren einer wenig beachteten Studie gehen davon aus, dass das Stromsystem, das die Bundesregierung für das Jahr 2040 anstrebt, nicht in der Lage sein…
    de.rt.com


    Steigender (Strom) Import bei sinkenden Exporterlösen? BWL/VWL erstes Semester.


    ---> Absolute Notbremse, sonst zwei bis drei Jahre!