Rolf Nef ist bullish für Gold und Silber und empfiehl am Ende seines Artikels seinen eigenen "Tell-Gold und Silber Fond ", der auch eine "konservative" Optionsstratiegie mit 40 % SilberLong Optionen verfolgt.
http://www.goldseiten.de/conte…/artikel.php?storyid=9595
Wie erfolgreich Herr Nef tatsächlich seinen Fond managt sieht man hier:
http://www.llb.li/llb/llb.nsf/…73a9005d802c?OpenDocument
seit Auflage des Fonds am 1.1.2006 kanpp 60 % Verlust. Gold hat in der gleichen Zeit auf Dollar Basis fast 80 % zugelegt.
Wirklich toll gemacht Herr Nef! In einem Bullmarkt der 80 % zulegt 60 % Verlust gemacht und Anleger Gelder verzockt. Ich an Ihrer Stelle würde mich schämen überhaupt noch Analysen zu erstellen, gescheige denn den eignen Fond zu empfehlen.
Selbst wenn Gold sich tatsächlich nach Ihrer Prognose vervielfacht, was nützt es dem Anleger, wenn ein Fondmanager dann trotzdem wie in der Vergangenheit nur Verluste erwirtschaftet.
Bitte verschonen Sie doch die Goldseiten Leser in Zukunft mit Ihrem Geschreibsel, auch wenn es für Sie offensichtlich die einzige Möglichkeit ist noch ein paar Kröten zu verdienen. Abgesehen von der Fondmanagementgebühr, die Sie Ihren Anlegern auch noch abzocken.
Pfui Deibel.