• Mein herzlicher Dank geht ebenfalls an Derrick!

Sehr netter Kontakt, sowie eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung! So soll's sein :thumbup:
    Gerne jederzeit wieder ;)

Schöne Grüße,
    hzockt

• Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.

Kleines Problemchen wurde durch schnelle, verbindliche und freundliche Kommunikation sofort erledigt :thumbup: . So muss das sein.

Also:

GERNE WIEDER ! :)

Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.

Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

• super netter kontakt.
    alles tiptop!!

Wer Rechtschreibefehler findet darf diese natürlich behalten. Aber dennoch, meine hochachtungsvolle Anerkennung sei Euch sicher. [smilie_blume]

Ausserdem erfolgreich gehandelt mit: Goldblume, Nadichri, Patchi, silvermike,

• Vielen vielen Dank an Derrick für die super rasche Abwicklung, das perfekt gepackte Paket und die nützlichen Tipps.

Ich hoffe auf bald ! :thumbup:

• Vielen Dank an Derrick für
    den schnellen Versand,
    dem reibungslosen Ablauf und
    den netten Kontakt!

Alles war so, wie man es sich wünscht :]

> alfredissimo hat erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Molch40, tradejunky, kirchenmaus, Derrick, Koala, Silberfreund, Mike-Gold

• Mein Dank geht heute an Derrick für die gute Kommunikation, den netten Kontakt, die perfekte Abwicklung und die super Ware :thumbup:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese selbstverständlich behalten!

• Freundlicher Kontakt und rasche Zahlung sind bei ihm eine Selbstverständlichkeit.
    :thumbup:
    Vielen Dank auch für das entgegengebrachte Vertrauen.

• Hi Derrick,
    sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung,
    gerne wieder,
    Castor

Erfolgreich gehandelt mit: foxele, Goldleser, Derrick, resko, Gold Nugget, Mauritius, Silberfreund.

Schriftgröße:  A A A A A