Tip: Praktiker hat einen Tresor von BRINCKS im Angebot, der für seine Ausstattung im Vergleich zu Burgwächter (ab 500,-€) absolute Spitze ist!
Dicke Seitenwände, Zahlenkombination + Schlüssel und feuerfest für eine Stunde bei 1200 Grad!
Für schlappe 99,- Euro!!!
Tresore
-
-
-
Da schau dir doch mal die Verriegelung des " Tresors" an.Eine doch recht billige Konstruktion.
Richtige Tresore haben wenigstens eine 6-Bolzen Verriegelung.Die Feuersicherheit ist eine Sache aber diesen Tresor knackt dir ein auch wenig versierter Einbrecher in null komma nichts.
Und wenn er zudem nicht richtig mit Schwerlastdübeln an einer massiven Wand(Stahlbeton etc.) verankert wurde ist es ein leichtes dieses 25 kg schwere Tresorchen unter dem Arm nitzunehmen. -
So etwa...
-
Ja klar, das weiss ich.
Ich bin ja auch mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis zufrieden.
Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch gerne nen fetten Tresor aus ner Bank hätte, aber für 99,- Euro reicht mir der als Einstieg und zum Feuerschutz...Habt Ihr ne gute Quelle für ausrangierte Tresore? Ebay?
-
Also den ich hier abgebildet habe das ist ein SM9 von Melsmetall.Den habe ich für knapp 175.-€
bei ebay ersteigert.Klar musste ich den Transport selber arrangieren aber mit den Spritkosten und allem anderen drum und dran waren es gerade mal 300 €.
Und ich bin sicher daß so manches mal so ein Schnäppchen zu machen ist.Einfach beobachten und abwarten.
Da kann deine Münzsammlung ruhig etwas wachsen-Platz genug hast du ja.fourninefine
-
-
Ja, wenn ich den Tresor mit einem knappen Kubikmeter Gold fülle, ändere ich meinen Benutzernamen von "pussygalore" in "Zentralbank" um
-
@ pussygalore
Wenn es soweit ist laß es mich wissen,nicht daß ich dich mit dem falschen Nick… Anmelden oder registrieren -
Hallo,
zum Thema Tresore schaut doch mal unter abctresore
jede Menge Info´s und gebrauchte Tresore… Anmelden oder registrieren