Münzen günstiger als bei Frank Ewers
-
-
-
-
@ ich - bezog sich m.E. auf den Spot
@ anesti - war auch ganz überascht. Die ML sind aus dem Jahr 89.
Es ist definitiv ein Münzhändler mit eigenem Geschäft vor Ort. Habe per Zufall das 5 Oz Stück entdeckt und dachte der Preis ist schon nicht schlecht. Dann habe ich mehr zum Spass gefragt wo der Preis für ML liegt und er sagte mir etwas von 12 Euro. Es sei denn ich würde die älteren nehmen...
Wer hätte das Gedacht, vor einer Silberbestellung werde ich wohl jetzt erstmal alle örtlichen Dealer befragen
-
Nicht schlecht.
Ich habe jetzt bei ebay ein paar Kookas ersteigert, zwischen 9,00 für den ersten von 1990 und 12,00 EUR.
Was kann man denn für Silber Lunare (Drachen, Schlangen u.Hähnen) 2; 10; und 5oz (Hahn) so ansetzen? -
@ ich
Ich habe für die Silber Drachen folgendes gezahlt:
XXX
Alle Preise inkl. Porto (ausnahme die unze)
Habe selbst nur die Drachen (der Rest reizt mich nicht - eher andere Silberlinge kaufen)
-
-
@Twison
Danke, ich denke auch zuerst an die Drachen, zumal ich jetzt eine Drachen und Phönix Unze in China gefunden habe.
Aber wenn die anderen Sachen preiswert sind, nun was soll man machen? -
Ich habe wegen der Münze auch kürzlich eine Anfrage gestellt. 1375 Euro für 2 Unzen sind schon ein starktes Stück.
Vielleicht stellst Du mal ein Bild ein, hab bisher nur unscharfe oder zu kleine Bilder gesehen.
-
Uups,
sorry, ich dachte, wir sprechen hier von Silber.
1oz Silber von 1990, ganz bescheiden.
Von Gold träume ich noch -
sorry,
obwohl die unze Silber doch auch recht teuer ist. Mir wurde die mal für 75 Euro angeboten...
-
Gott, der gerechte, hab ich gemacht ein gutes Geschäft.
Umgerechnet ca. 20 EUR
-
-
Super, kannst Du mir mal eine PN für die Quelle senden?
-
Hallo zusammen,
die "Quelle" hat mich, einer Anfrage wegen, auf einen China Lunar Drachen hingewiesen.
Vielleicht kennt den Drachen jemand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Habe noch einen gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Was meint Ihr, sind sie das wert? -
meines Erachtens nicht. Gefallen mir nicht besonders und es ist lediglich eine Unze Silber...
-
Denke auch, dass man dafür ne Silber oder sogar schon 1/4 oz Gold bekommt.
Na ja Drache un Phönix… Anmelden oder registrieren -
hab ja bereits letztes mal Glück gehabt.
Heute war ich wieder da und wollte mal hören, ob er was… Anmelden oder registrieren -