Silberbugs: Schmiert Euch das Silber doch unter die Arme.......

  • :D


    Ich habs hier im Forum auf die Schnelle nicht entdeckt, deswegen speziell für die Silberbugs hier: http://www.niveaformen.de/produkte/silver_protect.html


    Hab isch neulich im Drogeriemarkt, dessen Name an eine altertümliche Währung erinnert, entdeckt. Preis ist identisch mit den anderen Deos aus der Serie. Ihr könnt also unbesorgt zwecks POS-Stimulierung zugreifen. Das Silber dürfte auch relativ schwer zu recyclen sein..... :D


    Jetzt müsste nur mal noch jemand nachmessen, wie viel Silber da drin ist. Dann könnten wir ausrechnen, wie viel davon wir uns unter die Arme schmieren müssen, damit die Comex implodiert.....;) :thumbup:

  • gibt hier einen thread zu, ich glaube, wozu silber übetrall verwendung findet..


    grad erstmal gerätselt, welche drogeriekette du meinst ;-))


    500 schlecker taler (schleckers)...neee


    500 budnikowskys??? auch net


    also dm ;-)))


    habe das deo seit einigen wochen, scheint echt nen tick besser zu sein, als herkömmliche deos..
    in der apo gibts derweil auch schon mehrere cremes/emulsionen mit silberpartikeln...
    beobachte das gerade recht genau, ich habe den eindruck, es ist oder wird geradezu modern,
    solche mit silber ergänzten produkte in den lifestyle markt einzuführen..
    warte derzeit auf die erste zahnpasta mit silberionen :p

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Sillver Protect Deo benutze ich auch schon einige Wochen, kann es uneingeschränkt empfehlen. Und natürlich tue ich so auch etwas gutes für unseren Freund T. Butler, da dieses Silber unwiderbringlich verloren ist (...höchstens ich bringe meine vollgesprühten Achselhaare zur Scheideanstalt... [smilie_happy] )

    „Auch der fehlgeschlagene Einsatz hat seinen Wert in sich selbst.“ Josef Wirmer, NS-Widerstandskämpfer (1901-1944)

  • Ich nehme ja mal nicht an, daß der fred-eröffner xray1 mit silber-philharmoniker.de verwandt ist... aber dort gibt es seit heute abend ein Fläschchen nivea silber protect für lau, - vorausgesetzt man kauft dort Silber... Für alle die, die sich den Deo-Roller nicht mehr leisten können... und total diskrimierend, scheint nur nivea for "men" zu geben, nivea for "women" wird nicht angeboten, - ob die weiblichen Besteller auch "for men" bekommen :P :P

Schriftgröße:  A A A A A