Da sind sie...Kookaburra 2010

  • Was er einstellt, sind keine Bilder, sondern Grafiken, also hat er die Münzen nicht. Würde mich auch wundern, da die Perth Mint mir letzte Woche auf meine Anfrage, wann das ganze Zeugs denn kommt, geantwortet hat, daß die LUNAR-Münzen nicht vor dem 18.September ausgeliefert werden... insoweit ist das hier wohl vorauseilender Gehorsam... und nicht das Anbieten von Lagerware...

  • Die Deutschen......ein Volk der Meckerer. [smilie_happy] [smilie_happy]

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Ist das ein schönes Kerlchen, der Lunar Tiger II! Stell ihn mir grad in ein Kilo vor..........


    Hat denn jemand Erfahrung mit PS Coins? Lieferzeit? Kommunikation?


    Das war nicht gemeckert! ;) [smilie_happy]

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Der nächste.


    Zitat

    Die gab es hier Kookaburra 1oz 2009 st bei der Perth Mint AUSVERKAUFT auch schon mal.


    Laut Newsletter von PS muß das Geld bei Bestellung am Montag auf seinem Konto sein, das kommt mir doch wie eine Vorfinazierung vor.


    Gruß TimS


    Ja,die info gab`s da auch schon mal.Tut mir echt leid,wenn du dich belästigt fühlst.


    Und die Vorfinanzierung?
    Scheissegal.Und legitim.
    Ich würde meinen Kunden bei einer zu erwartenden Flut von Bestellungen auch keine sehr schnell sechsstelligen Summen vorfinanzieren(können).
    Und bei Hr.Wagner sehe ich mein Geld gefahrloser im Vorraus überwiesen ,als z.B.bei anlagegold24 o.ä.
    Inflationsschreck

  • Hallo, ich weiss, dass es hier nicht gerngesehen ist, wenn man etwas zu der eigenen Vorgehensweise schreibt.
    Es hat nichts mit Vorfinanzierung zu tun, sondern etwas damit zu tun, dass ich irgendwo einen Stichtag möchte an dem man weiss: WAS, AN WEN, FEST VERKAUFT ist. So kann man das Ganze auch Einplanen. Wenn Jemand schon mal was bei uns gekauft hat, dann dürfte bekannt sein, dass auch noch der Dienstag od. Mittwoch akzeptiert wird.Man kann ja miteinander reden. Wenn man Ware für Jemanden reserviert und festhält möchte man schon gerne als Verkäufer wissen, ob die Ware nun definitiv genommen wird oder nicht. Deswegen wurde als Stichtag der Montag genommen. Wem es beruhigt, dem kann ich gerne auch Mittwoch oder Donnerstag anbieten, wenn er mir ein Email schreibt und ich mich darauf einrichten kann.


    Ich hoffe, das es das Bild klar rueckt.


    MfG

  • Hallo, ich weiss, dass es hier nicht gerngesehen ist, wenn man etwas zu der eigenen Vorgehensweise schreibt.
    Es hat nichts mit Vorfinanzierung zu tun, sondern etwas damit zu tun, dass ich irgendwo einen Stichtag möchte an dem man weiss: WAS, AN WEN, FEST VERKAUFT ist. So kann man das Ganze auch Einplanen. Wenn Jemand schon mal was bei uns gekauft hat, dann dürfte bekannt sein, dass auch noch der Dienstag od. Mittwoch akzeptiert wird.Man kann ja miteinander reden. Wenn man Ware für Jemanden reserviert und festhält möchte man schon gerne als Verkäufer wissen, ob die Ware nun definitiv genommen wird oder nicht. Deswegen wurde als Stichtag der Montag genommen. Wem es beruhigt, dem kann ich gerne auch Mittwoch oder Donnerstag anbieten, wenn er mir ein Email schreibt und ich mich darauf einrichten kann.


    Ich hoffe, das es das Bild klar rueckt.


    MfG


    Das ist eine klare Aussage, herzlichen Dank! [smilie_blume]

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

  • @ich:


    Pffffffhhhhhh...das war knapp-Schwein gehabt. :)


    TimS


    ...wenn ich hier Diskussionen erzwingen möchte,kündige ich das vorher an-ok?Was ist das denn für Unsinn ? Da werde ich dann empfindlich.


    Wenn du "bekannt und gut"gleichsetzt damit ,sich der Möglichkeit der Vorab-Kalkulation zu berauben...naja.
    Ich hab`da jedenfalls vollstes Verständnis für Wagner`s Geschäftsgebahren.
    Dann scheinen dir die zu bewegenden Geldmengen und die daraus resultierenden Margen im Silberbereich vermutlich auch fremd.
    Seit die Bestellungen im Silber/Goldbereich bei mir die 50000.-Euro-Grenze überschritten haben,geht mir schlicht und einfach die Puste aus.
    Zugegeben.
    Und jeder neue Kunde manifestiert sein Kaufinteresse bei mir tunlichst mit einer 1/3 - Anzahlung.Und keiner dieser Kunden hegt die geringste Befürchtung,mich mit seiner Anzahlung an karibischen Stränden suchen zu müssen.
    Deshalb wird mein kleines Geschäft auch nie BEKANNT werden.Und man wird bei mir auch nie auf Rechnung Edelmetalle kaufen können.
    GUT ist es trotzdem.
    Nichts für ungut
    Inflationsschreck

Schriftgröße:  A A A A A