Pacific Sovereign 1oz Goldmünze aus New Zealand

• Die ist ein Traum :love: , wird von PAMP in der Schweiz geprägt, wo sind unsere Händler? Wer kann die anbieten? Hab mich grad in die Münze verliebt ^^ :love:

Palmenstrand auf Münze :love:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Nur gut, dass ich Nichtschwimmer bin und eine Sonnenallergie habe, sonst müsste ich diese Münze haben... sofort... verdammt...

Ein echt starkes Ding

NEMO ME IMPUNE LACESSIT (Niemand erzürnt mich ungestraft) Motto vom "Orden der Distel".

• Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

• Gestern Abend waren noch 2 da zu 737,-
    hat jemand ein Foto, wo man die Motivumsetzung beurteilen kann? Die 2 Links ganz oben sind ja wohl "eingegoldete" Fotos und bei Empo schaut die so gut dann doch nicht mehr aus.

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Na sieht doch gut aus. Nun müsste sie nur noch mal irgendwo angeboten werden. :)

• Schade, jetzt ist der Goldpreis davon gelaufen und Sammlerpotenzial wird sie wohl nicht haben. Werden sich wohl nicht viel für interessieren. Mintage: Unlimited
    25 Stück sind noch im Shop, Leute kauft sie ein und beweist das Gegenteil :!:

• @ ich

klar werden die wohl nie sonderlichen sammlerstatus bekommen, aber für das gleiche geld bekommt man heute maximal scheddrige krügis (und das motiv langweilt doch irgendwann ;) ). da guckt man doch gerne zur abwechslung mal auf palmen am südseestrand :love:

zugegeben gefallen mir natürlich die stücke, die ich im vergangenen september für 740,- / stück erstanden hab fast noch besser :rolleyes:

gruß, v.

whoever finds a fault in my spelling - keep it, it's a gift...

• Da hast du recht und ich hätte für 740 auch zugegriffen, da waren sie auch schnell weg. Jetzt ist der Shop seit gestern weg, o, oh!
    Wollte mal schauen, wie jetzt der Preis ist.

Gruß,
    ich

• @ ich

hoppla, da hab ich auch grade blöde geguckt... www.silber-werte.de wird aktualisiert ??? wollen wir hoffen, daß der gute herr fraust bald wieder online geht und nicht zufällig mit einem one-way-ticket unterwegs richtung fiji-inseln ist 8|

danke dir jedenfalls. ich bleibe (aus gegebenem anlaß) mal dran an der sache :huh:

update: silber-werte.de ist wieder 'on air' ^^

whoever finds a fault in my spelling - keep it, it's a gift...

Einmal editiert, zuletzt von verleihnix ()

• Ob sie jetzt Sammlerwert bekommen oder nicht , mir gefällt das Motiv und bei dem trüben Wetter kommt gleich ein wenig Urlaubsstimmung auf . Fast kann man den Sand zwischen den Zehen spüren

Aloha Konterbande

The best substitute for a brain is silence

Schriftgröße:  A A A A A