Defekte Münzkapseln bei Neukauf

  • Es geht um diese Aussage !! Wenn der Preis fällt, dann geb' ich's zurück.
    Wenn der Preis steigt, dann behalte ich's > das ist der Umkehrschluss daraus. Das ist für mich ein Verhalten,das so in unsere Gesellschaft passt, aber das man ja wohl kommentieren darf.
    Es geht einfach darum, das sich hier das Hintertuerchen offen gelassen werden wird. Unddas ist so nicht i.O. :wall:

    1) falsches zitat.
    2) lies mal in zusammenhang.


    er meinte, dass das genau deshalb wohl nicht geht.
    richtig: :wall:

  • Danke Goldmob.


    Sag mal geht`s noch,Lunar-Tiger.Was schreibst du eigentlich für einen Müll.Ich habe doch ausdrücklich geschrieben,daß ich die Münzen NICHT wegen Spekulation gekauft habe,und sowas auch nie machen würde.Ich halte sowas ebenfalls für das allerletzte.Wer mit dieser Absicht Münzen kauft,der kauft auch wohl keine 1/4 Oz,sondern 1 oder 2 Oz Münzen.


    Übrigends hat mir der Händler heute auf meine erneute Anfrage 2 neue Kapseln zugesagt.Er hat hier auch mit gelesen.


    Mir ging es lediglich darum,das zu erhalten,was ich bestellt habe.

  • Schlechtes Feedback hier im Forum wäre für den Händler schlecht. :whistling:
    Schön das Ersatzkapseln unterwegs sind monsum. :thumbup:
    Dienst am Kunden zahlt sich immer aus und man kauft gerne wieder ein.

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Defekte Kapseln sind schon ärgerlich, gerade wenn passende Ersatzkapseln nicht so leicht zu beschaffen sind...
    Da fällt mir ein, bei 1/4 oz Lunaren hab ich auch noch zwei mit defekten Kapseln, auch mal von einem Händler, der hier ständig über'n grünen Klee gelobt wird und bei dem ich im Laufe der Zeit sicher schon fünstellig bestellt habe - dennoch haben die es trotz Zusage nie auf die Reihe bekommen, mal zwei lumpige Ersatzkapseln (original Lunar I sind wohl kaum zu bekommen) zu besorgen... Sicher, eine Nebensächlichkeit,... und es lohnt sich nicht, darum zu streiten, aber seltsamerweise erinnert man sich immer wieder daran, wenn die Rede auf diesen Händler kommt...
    Mittlerweile sind diese bedeutenden Händler wohl auch zu beschäftigt, Anfragen wegen Kapseln oder einer lumpigen Unze zu beantworten... Na ja, wer im Big Business mitspielen will, kann sich schließlich nicht noch mit Kunden rumärgern... Es ist ja allgemein bekannt, dass Kundenanfragen den reibungslosen Geschäftsablauf stören.
    Was ich meine ist, dass viele Händler - auch bedingt durch die anonymen Bestellprozesse im Internet - nicht mehr vernünftig mit Kunden umgehen können... Irgendwie haben viele auch kommunikative Defizite, die sich im normalen Internetshop jedoch nicht bemerkbar machen - sobald ein kleines Problem oder eine Frage auftaucht, die sich abseits des üblichen "Vorkasse einnehmen, warten, Ware umpacken und versenden" bewegt, verharren sie in Untätigkeit oder werden schlimmstenfalls pampig (auch schon passiert)... wenn das GS-Forum nicht wär, das ja im Übrigen einige Händler erst richtig bekannt gemacht hat... :whistling:

  • Ich werde morgen nochmals nachfragen.Dann werde ich gegeben falls,den Shop nennen.

    Ich habe noch keinen Händler erlebt, der ein Foto mit einer defekten Münzkapsel in seinem Shop einstellt.


    Sollte die Kapsel beschädigt sein, muss er darauf hinweisen.
    Ansonsten Transportschaden, da greift dann die Versicherung.


    2008 habe ich auch eine zerbrochene Münzkapsel Lunar bekommen. Die Münze war aber ohne Beschädigungen.
    Ein Anruf und 3 Tage später kam eine neue Kapsel.
    Ob der Händler deshalb eine andere Lunarmünze aus seinem Bestand aus der Kapsel entfernt hat, interessiert mich recht wenig.
    Gewerbliche Händler haften für den Versand. Eagal ob weg oder demoliert.


    Einen angenehmen Abend.

  • […]



    .... :D ....Suche/Biete (Münzen u. Barren)-Sammlerzubehör :D

    .... :D ... oder bei Ebay , da gibt es… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A