Hallo Theo
Siehe Beitrag 41 von Twinson oder hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/W…rmoniker_%28M%C3%BCnze%29
MfG.: CARLOZ
Unterschied 100 EUR/2000 Schilling Philharmoniker
-
-
-
sehr interessant finde ich die neuen 2017er Goldphilharmoniker - es gibt eine neue Verpackung
schaut sehr hochwertig aus, inkl. Hologrammsiegel
ich glaub es ist auch nicht mehr möglich die zu öffnen ohne dass man das Siegel zerstört. Bei den blauen Deckeln war das ja kein Problem...
Vielleicht hat ja einer der Händler hier ein Foto???
-
Sprichst du von Tubes???
-
Hallo zusammen,
wie groß schätzt ihr mit mehr Handelserfahrung als ich derzeit den Unterschied im Verkaufspreis von einem "Euro Philharmoniker" zu einem "Schilling Goldphilharmoniker"?
Grund der Nachfrage ist, dass ich von einem Händler einen rund 20 Jahre alten 1/4 Unze Philharmoniker zum Normalpreis ("Jahrgang kann nicht garantiert werde" o.ä. stand im online Shop) bekommen habe und jetzt abzuschätzen versuche, wie sehr ich mich darüber ärgern muss.
Reden wir da in der Größenordnung von 2 Euro "typischer Differenzpreis beim Ankauf" oder von 20 Euro?
Vielen Dank und Grüße
-
Schau doch einfach HIER nach.
Macht aber eh kaum ein Unterschied.
Ne Standart 1/4 Unze wie der Phili bleibt immer ne 1/4 Unze, und generiert weder Sammler Auf noch Abschläge.
Aber vielleicht sieht das ja manch kleinlicher Jahreszahlsammler anders?
Den meisten Händlern ist es aber wurscht, ob da auf der Wertseite € oder Schilling drauf steht. -
-
Servus Cepha
Der aktuelle Jahrgang kostet bei uns 6€ mehr als irgend ein anderer.
Beim Verkauf… Anmelden oder registrieren -
Danke. Das freut mich, so brauche ich mich also nicht ärgern... Anmelden oder registrieren