• Sehr guter und freundlicher Kontakt, etwas überarbeitet. Aber die Münzen kommen in sehr guter Verpackung und Verfassung. Und der Preis ist auch besser, als am Markt üblich. Gerne wieder.

    ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

  • Hat wieder super geklappt. Diesmal nicht überarbeitet, oder Nachtschicht eingelegt. Jedenfalls waren die günstigen Münzen am 2. Tag nach Geldeingang da! Und super verpackt, in Dose, nicht angefingert...
    Eins A.




    .

    ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

  • Ich möchte mich bei PetraDD für die tolle Abwicklung bedanken.
    Nachdem ich den Zuschlag erhalten hatte wurde mein Paket bereits versandfertig gemacht und nach Geldeingang direkt verschickt :thumbup:


    Kann Petra uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass man in Zukunft wieder einmal miteinander handel kann.


    Liebe Grüße

Schriftgröße:  A A A A A