Juniors aus Kanada

  • Hallo Tschonko,


    jawohl, ich hab Bralorne. Also bei aller Liebe. Langsam schreit eine solche Unterbewertung zum Himmel.


    Ich korrodiere noch nicht. :D Bin erst Freitag wieder zu Hause und dann teste ich mal.


    Gruß


    lancelot

  • Auszug der Silberinfo Forum Rules die ich fuer gut finde :
    Besonders diese die ich unterstrichen habe.



    In being a member of the silberinfo community we ask you to follow some simple "rules":


    When quoting a text from an artcile, kindly provide the source (internet link, publication, book,...)


    Do not just copy/paste text, add a short comment why you are copying the specific text and try to educate yourself/others by starting a discussion within the community.


    Every user must respect the copyright law and is responsible for it.


    Constructive critics are the fruits of the learning process and we ask everybody to respect the others and critize constructively without insulting the other or making him feel stupid in the light of the others. Every one was at one stage a beginner and every one has the right to be respected even when asking "stupid questions".
    There are no "stupid questions"! ?(


    We will not tolerate arrogant and insulting members.


    Via the "3 Strike System" a user will be warned three times before he will be suspended from the community.


    The moderators have the right to suspend any members immediately without warning him. ?(


    The reading of the disclaimer in the impressum is a must!
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ............


    Nachdem es anscheinend keine Rules hier gibt gebe ich Dir Peter zum letzten mal eine Antwort.:


    Du hast Dir die Wolken nicht angeschaut wie vieles andere.


    Schaetze mal Du hast zu viel shit geraucht , was willst du hier frage ich mich ? ,.. wir sind glaube alle zumuede um dir deine fragen zu beantworten und faengt an laestig zu stoeren. Ich stoere vielleicht auch fuer einige leser, aber die sollen das auch argumentieren, nach den obrigen Regeln.

    Kapiere es doch endlich und rauch bitte wo anders weiter, stelle wo anders deine doofen Fragen.!..........ist das sachliche Unterhaltung ??


    Sorry , ich glaube du hast so viel Ahnung wie ein Affe vom Skifahren. :D
    Und den kann ich auch nichts beibringen,..einen Affen auf der Schulter so und so nicht.


    Rauch weiter wenn du willst ..............pass aber auf die Rauchsignale auf, please spam yourself in the future.

  • Nana lieber Peter S.,


    wer wird denn gleich?
    Ich finde solche grundlegenden Regeln sollten eigentlich selbstverständlich sein.
    Vielleicht müssen wir uns aber auch mal solche geben, nicht zuletzt wegen Leuten
    die hier eine etwas rüde Umgangsform pflegen.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • # alle


    Zitat Horstwalter:


    Nana lieber Peter...
    wer wird denn gleich?
    Ich finde solche grundlegenden Regeln sollten eigentlich selbstverständlich sein.......


    ( Anscheinend nicht ! ).... Dieser P Silly hat wohl hier Narrenfreiheit so wie es aussieht....http://www.goldseiten-forum.de…h.php?searchid=28751&sid=


    ......................................................................



    Sorry ,seid mir nicht boese aber ich schaue lieber in eine Kristallkugel als weiter auf den Namen Peter Silly..... ""Ruede Umgangsform"" zu schauen die bestimmt nicht sachlich,lustig , oder zum Thema beitragen.


    Nana :D, ist in Bangkok, und da ist es viel lustiger als hier, glaubts mir !


    Time to go there.........

  • Hört doch zum Semmeln auf! Einmal füttern täglich reicht! :)
    Das foto gefällt mir, eldo!



    Ich hab was zu Aurizon: Der Verkauf des 50% anteils der Sleeping Giant ist endgültig durch.
    Nun sit aurizion wieder explorer aber im fortgeschrittenen stadium, wie folgender auszug aus dem Verkaufsbericht bei Yahoo belegt:


    "Aurizon is a Canadian-based gold exploration company, with activities in the Abitibi region of north-western Quebec, one of the world's most prolific gold and base metal regions. Aurizon has recently completed a positive Feasibility Study on its' one hundred percent (100%) owned Casa Berardi property. Pre-production construction is currently underway. Production at the Project is anticipated to commence in late 2006. Casa Berardi is accessible by road, has mining permits in place and is on the Hydro Quebec power grid. Aurizon shares trade on the Toronto Stock Exchange under the symbol "ARZ" and on the American Stock Exchange under the symbol "AZK". "


    Also, wenn sie Anfang 2007 anfangen zu produzieren, bin ich zufrieden.


    Grüße
    Tschonko

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Hallo Tschonko !


    Ich beobachte die Aurizon schon seit längerem, zumal sie in dem Basket von der BW-Bank drin ist. Der Chart sieht sehr ermutigend aus. Der Boden von 1,30 $C
    wurde schon mehrfach getestet, mit dieser Nachricht könnte der Startschuss gegeben sein.Kannst du etwas über die Führung etwas Berichten, was einen Kauf unterstützen würde, Sind das Jungs die Erfahrungen haben. Wie sieht das mit dem Kapital aus, ist genügend Geld in der Kasse, oder müssen noch mehrere Kapitalerhöhungen bis zur Inbetriebnahme getätigt werde. Was sagt die
    Machbarkeitsstudie aus.. Sicherlich ein paar Fragen , aber ich sehe das so, wenn nicht jetzt, wann dann.?? Für deine Unterestützung wäre ich dir sehr dankbar.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    hast du die BW Studie gelesen?
    Ich kann dir aus dem gedächtnis ungefähr folgendes sagen:


    erfahrenes Management


    Lebensdauer der Mine ca 8 jahre bei einem Gesamterlös von ca 2 Mio oz. lebensdauer könnte sich erweitern auf 12-15 Jahre.


    Sie haben jetzt wieder 5 Mille reinbekommen durch Verkauf.


    Komplette Infrastruktur ist da, also keine Kosten.


    Relativ niedrige produktionskosten ca. 150CAN$. Werden sich durch steigende Energiepreise erhöhen.


    Aktie ist klar unterbewertet.


    Risiken: wenn sich Produktion verschiebt.


    Mehr fällt mir nicht ein im Moment. Die anderen fragen kann ich nicht beantworten. Wenn mir etwas unterkommt, were ich es hier reinstellen.


    Grüße
    Tschonko

  • @eldo,
    dir gehn die Fotos wohl nicht und nicht aus. :D


    Zu Cabo gibt´s eine neue Meldung:


    http://biz.yahoo.com/ccn/05051…e69a4cdd3232c6b.html?.v=1


    Hommel schreibt in seinem Update von heute folgendes:


    Cabo Mining CBE.V CBEFF.PK
    http://www.cabo.ca/
    I purchased most of my Cabo Mining in late 2003 in a private placement at about $.20/share Cdn. Cabo has traded as high as $1.30/share Cdn, and currently trades at around $.61/share Cdn. I've been buying Cabo, even though it's my second largest holding, currently. It's been difficult to buy on the bid, but I acquired 13,500 shares yesterday at $.58.


    Cabo Mining has 36.5 million shares fully diluted (Feb., 2005). At $.59/share Cdn. x .80US/Cdn, Cabo has a market cap of $17.2 million, U.S.


    Cabo Mining has a large land position of silver properties in Cobalt, Ontario, the silver capital of the world. Cobalt historically produced 500 million oz. of silver. The type of silver is extremely high-grade "slab silver" very rich. There are about 7 historic silver mines on Cabo's property.


    Cabo Mining is also Canada's 3rd largest drilling company, due to recent acquisitions since 2003, shrewdly negotiated at the bottom of the precious metals market, when drills were plentiful and cheap. Today, however, the mining industry has raised over $11 billion in the last year, and all of that money is looking for drills. Cabo just raised their prices 25% higher than their price the previous year, and they continue to acquire more drilling companies. This is a cash flow positive company, that is growing, and on the move. Cabo also has nearly $8 million Cdn cash in the bank!

Schriftgröße:  A A A A A