Juniors aus Kanada

  • SILVER STANDARD INTERSECTS :P FURTHER SIGNIFICANT SILVER MINERALIZATION AT BERENGUELA PROJECT IN PERU



    I like Peru, they have less green Indians and it has potential.
    Vielleicht finden die noch den Schatz der Inkas, wer weiss ? ?(


    SSRI gehoert in jeden Stall, es ist wie eine Silber Option und erreicht locker seine 30 USD... Wann ?(


    Ein guter Deckhengst auch !! :D :D


    Den lasse ich mir nicht klauen, dass steht fest ! :]

  • Clif Droke hat ja keine guten nachrichten, er meint es kann nochmal auf die 405 $ schlagen. Der Kampf beginnt wieder, aber bald ist schluss und der Weidezaum offen, sollten die Pferde schon rennen, wenn es kracht ! ?(


    The day of reckoning is coming, sooner or later !
    COWBOYS ! :D


    http://www.321gold.com/editorials/droke/droke020205gsr.html


    Viva Silver Mexico !! ( a lot of mex horses are available)



    Pick some !! :D
    Cowboys!
    Ich besuche und bedanke mich bald in Mexico, vor dem Rodeostart 8)

  • Ich sehe es schon, viele pony werden schon separat in themen diskutiert. Sobald sie drauf sind schreibe ich nicht mehr viel darueber in diesen thread, ok ? Es seih denn ihr habt fragen an mich die ich gerne beantworte. Wir sind alle Cowboys mit einen junior zu reiten egal auf welcher backe ! ... Ich schaute mal grob, manche huepfen bis minus 50% und plus 10-14 % in wenig tagen nach oben. Bei dem Geschaeft muss man overall spitzen bis minus 40% per einzelnen pferd aushalten. Da fliegen die meisten runter aber bei vielen pferden ist der overall stop loss max.minus 30% das limit, dann fallen die meisten ab.
    Momentan sitze ich auf der haelfte und bin zufrieden dass ich noch drauf sitze. :)) Thanks Buddha !


    Juniors are dangerous and wild X( , Cowboys !


    That you all know what you are in for ?(, please read :


    http://www.gold-eagle.com/gold_digest_05/droke013005.html

  • JJJJ... I'm talking to myself its time to hit the bag, 8)Cowboys


    Bei der Nachricht kann ich ja gut schlafen, er ist doch nicht bloed !


    Jim Sinclair's Commentary:


    If super wealth did not bet against the dollar but remained totally committed in the face of no improvement in the triple deficits, it would be negligent financial management on their part.


    Billionaire Bill Gates is betting against U.S. dollar
    By JAMES HERTLING AND SIMON CLARK
    Bloomberg News
    UPDATED AT 5:27 PM EST Monday, Jan 31, 2005


    Bill Gates, whose net worth of $46.6-billion (U.S.) makes him the world's richest person, is betting against the U.S. dollar.


    "I'm short the dollar," Mr. Gates, chairman of Redmond, Wash.-based Microsoft Corp., said during an interview at the World Economic Forum in Davos, Switzerland. "The ol' dollar, it's gonna go down."


    Mr. Gates's concern that widening U.S. budget and trade deficits are undermining the greenback was echoed in Davos by policy makers including European Central Bank president Jean-Claude Trichet and German Chancellor Gerhard Schroeder.


    The dollar fell 21 per cent against a basket of six major currencies from the start of 2002 to the end of last year.


    The U.S. trade deficit swelled to a record $609.3-billion last year, and total U.S. government debt rose 8.7 per cent to $7.62-trillion in the past 12 months.


    "It is a bit scary :(," Mr. Gates said. "We're in uncharted territory :D when the world's reserve currency has so much outstanding debt."

  • Eldo
    Die Bohrergebnisse von Silver Standard gefallen mir sehr gut :)


    Nachtrag PLL :P


    Palladon Ventures


    Director G.Young.


    Mr Young hat in der Vergangenheit MAC Silver aufgebaut und bei Northern Orion hatte er auch seine Finger drin..


    Tschonko
    Ich habe in den letzten Monaten ein paar Positionen aufgebaut bei PLL. Somit waren die 41% gestern nicht so "gewaltig".


    PLL ist eine reine Wette auf das Management. Mr.Young schnürt da gerade ein leckeres Paketchen zusammen. :) Ich erwarte das der nächste Schachzug schon ansteht :)
    Ich denke Deine 0.46 sind gut angelegt... :]

  • DLL PLL DEZ , denen juckt es unter den Hufen,ich glaube die wollen gleich losrennen. :D
    Ich versuche da noch raufzuspringen bevor ich zu fuss laufen muss.
    ?(.....
    Silver industry sources familiar with Barclays' ETF projects said on Wednesday that the company hopes to come out with a silver-backed fund this year.


    Barclays has started to analyze the silver market in preparation for developing an ETF, though it still appeared to be in the early stages, one contact said.

  • @ Eldo,
    was ist DLL? da krieg ich immer nur invalid ticker (auch mit V und TO).


    AFK.TO und CDN.L hab ich noch nicht gekannt.
    Wenn man alle Werte, die hier schon genannt wurden, wird man ja schwindlig.
    Gestern wollt ich noch SRLM.PK nachkaufen, hab sie nicht gekriegt.
    Vielleicht eh noch zu früh.


    @fossie, eldo
    von Fieber würd ich nicht sprechen. Hab das ganz entspannt eine Stunde vor Börsenschluss versucht und insofern Glück gehabt, weil unmittelbar nach Absenden der order das Bid schon auf 0,465 stand.
    Aber ist definitiv eine spannende Gschicht! (PLL.V)


    Grüße
    Tschonko

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • @ tschonko


    Nun wissen wir alle was PLL ist , die hatten gestern ein riesen volumen.
    Dll kannst ignorieren, dass habe ich aus gaudi hinter meinen namen gesetzt.


    JIN.V wurde gestern gehaemmert obwohl fast niemand weiss dass sie mit IVN zusammen im bett liegen.


    SRLM.PK wurde gestern auch gehaemmert, sei froh.
    Jetzt ist sie reif , leider bin ich nicht fluessig genug.


    Minera Andes, MAI.V ist so was aehnliches wie PLL, auch in Patagonia.
    Hoffe die machen bald einen Tango Argentina. :D


    Gruss und good luck
    Eldo

  • Wenn ich mir den Rand-Kurs so anschaue. Seit Eldorado jüngst kam
    ging´s bergauf, d. h. der Rand verliert.


    Eldorado saß mit Goldstaub bepudert auf einem Floß im Bergsee
    hoch in den Anden. In der Abendsonne glaubten die Inka die Inkarnation
    der Sonne zu sehen.


    Nicht ganz dasselbe wie ein Berggorilla mit Kophaar wie Schamhaar
    als Zuschauer.


    Die Zeiten sind eben nicht mehr so.

    Aber ein bezug zu Präkolumbischen Zeiten gibt´s noch.
    Eldorado investiert in Patagonien (wo die Sporen größer sind als
    die Pferde)


    gogh

  • gogh ;)


    Du bist ein kleiner Poet,interpretierst wohl den Film, der Schatz im Bariloche See,oder Malawi.. bei den Abschnitt, die Berggorillas/Indianer greifen an.Da musste ich die grossen Sporen tragen damit sie mich in Ruhe lassen. :D Die schmissen vor lauter Wut, einige Bananen und Schalen (Rand) und Reis.Da musste ja der Kurs fallen. Aber schoen war es trotzdem weil ich spaeter in Mendoza guten Wein anstatt Reis bekam.


    Bin mir sicher,du hast sicher ein Bild welches dazu passt . :]


    Ciao
    Eldo

  • 8o mich hauts um, der hat eines im speedposting oben drauf ! :D
    Thanks, Gogh .. damit wir ein Bild bekommen das Silver ein Investment ist fuer manche Cowboys ! :rolleyes: :D
    Recht hast, Take your damn shoes off! Shoes off! Shoes off!
    es geht jetzt....



    Down the Amazon, social security is going bankrupt, Pisani, Maria, from CNBC most of them look like a puppet show like Silvia Wadwa the monster from Loch Frankfurt. I was close to write them to replace her because she ruins my tv screen. :D
    They tell me so much "news"" mainly for the sheeps. A few rigged news is enough to change the show or hype.It's either panic or mania,greed or fear, but there some guys like Hugh Hendry from Odyssey who make sense to me over the years. Many have small lips :]
    I listen to CNBC most of the day,know by now who is who in the zoo.Anyhow, Texas Ranger or Cowboy Bush warned Iran and that's another rodeo for some guys. The reaction was a vulcanic erruption in Hawai to celebrate the lastest news.The magic fiat printing machine from US is ready pump it out while Bush warns and same time offers money and bribe the Palestiniens with only 120 B Fiat Dollars We'll see if they take it or not and play his game. Ok, I must stop talking politics,otherwise an Indian knocks at my door and complaints about anti american rassismus. Is he an Ameri CAN or Ameri CAN"T ??
    He's gone crazy and believes he is either Alexander the great, or Lawrence from Arabia in my opinion, that's all.


    I feel and hope that we getting closer to the final rodeo/ fight between the Horse and Texas Cowboy Bush. :D :D


    It is the final countdown........
    an its in the pipeline,.. Cowboys !


    Down >> the amazon !! F. E.
    One has to go anyway ?(

  • Now I know, he is an alien ! :D :D
    --------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------
    THE STATE OF THE UNION
    Bush: Close border, but let aliens work
    President seeks Social Security fix, Palestinian state, end to terror :D :D


    --------------------------------------------------------------------------------
    Posted: February 2, 2005
    9:45 p.m. Eastern


    Jetzt koennt ihr eure grenze auch zu machen bevor noch mehr Indianer kommen, oder ?


    Gogh, wo ist das Bild ???

  • ;)Thanks Gogh, those guys or a lemming maybe wispered in my ear.


    Metal investor's and cowboys have to survive the next four trading days somehow.


    Metal investor's should put 75% money in silver and rest in gold or whatever they feel.


    FINALLY ,NEXT WEEK , BOTH (GOLD/SILVER) WILL MOVE APART AND ITS A HISTORIC MOMENT FOR THE COWBOYS. :D


    South African metal stocks will out-perform this year. You should regard DROOY almost like getting something for free. ?(


    Before mid of June, I would like to see all cowboys portfolios reaching lifetime highs. This is indeed possible if you start to accumulate silver from the middle of next week. Silver !!! :D :D :D :D


    It's the final countdown, lets see if its true.


    Have a nice 8) weekend, regards Eldo

Schriftgröße:  A A A A A