Münzmesse - Lohnt sich der Besuch ?

• An ein OsiHändlerLänderstand , war ein gut gerüsteter äterer Herr , und bot den Händler ein Sack ,nee war eine grosse Holzkiste

mit vielen dicken Goldmünzen an 8o 8o 8o :D

ich blieb ca. 99 Zentimeter daneben stehen und belauschte wie ein Steuerfahnder , präziese die Unterhaltung , hatte aber

keine Schreibmöglichkeiten dabei :D

die Preise die sich leise zu geworfen wurden , konnte ich einseitig gut hören,da der ältere Herr (um die71 bis 73Jahre)

vermutlich schwerhörig war und den vom Händler zugeflussterten Preis immer schnaufend wieder holte , ob Er sich nicht verhört

habe :D sie kamen beide nicht in's Geschäft , der Händler legte noch zwei bis dreimal eine Kohle nach um das Feuer nicht

erlöschen zu lassen ,aber es half alles nicht's :huh: :D eine Verfügungsmacht Übergabe kam nicht zu stande :D

es waren Ösimünzen ,ich hatte den Herrn freundlich angefragt :D OsiLand und Russland sind sein Sammelsorium's gewesen :D

leider nicht mein Sammelgebiet mehr :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• […]

nun ja... ich hätte ein paar Franzosenmünzen die ich verkaufen könnte..... aber will ich das… Anmelden oder registrieren
  • :D

Na, bei Uns hatten die Händler meisten zwischen 830 bis 850 Euro für die Unze Gold haben wollen ;(Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

3 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A