Mein Tip lautet 6,88 USD/Oz
-
-
-
hi, bin zwar noch ganz neu hier, möchte aber gern mitmachen
mein Tip 7,42 $ die Oz
grüsse
ray -
Noch ausstehende Tipps bitte zeitgerecht versenden.
Auf die letzten Minuten kann auch nich eingestiegen werden.
05.03.05 23:59:59 Uhr MEZ ist dann Schicht am Schacht!
Gruß
HORSTWALTER
PS: Vielleicht schaffen wir die 15er Grenze ja noch :))
-
Mein Tipp sind 7,54 US$ zum Ende des letzten Handelstages in diesem Manat Kitco-Kurs NY
Gruß
HORSTWALTER
PS: Wo bleiben die letzten Mitmacher? Fragt eure Verwandten und guten Freunde
-
Na dann bin ich auch mal wieder mit dabei :-).
Mein Tipp: 7,25 US-$
-
-
Ich steig auch noch ein, sry, ganz vergessen
thx@HORSTWALTERMein Tipp: 7.66$
Geld geht sofort raus!
Viel Spass und Glück an alle!
-
Erstmal ein Glückwunsch an die Gewinner der letzten Runde.
War je recht knapp - hätte für mich fast zum dritten Platz gelangt.Neues Spiel - neues Glück, für März bin ich auch wieder dabei
Gruss,
CheckPoint -
Wir sind 15, mit mir sogar ganze 16 Spieler.
Die Münzhandlung Pickel spendiert weitere 5 oz
Silver Eagle und damit wie in der Vorrunde stolze 10 oz.Es kommen noch die 2 unteilbaren oz aus der Vorrunde hinzu.
Damit spielen wir um bisher 28 oz reines FeinsilberJetzt die noch ausstehenden Tipps einreichen und oder noch bis Mitternacht einsteigen.
Gruß
HORSTWALTER
-
Bin wieder mal dabei!
-
es freut mich sehr, dich wieder dabei zu haben. Auch CheckPoint, Neudel und Tobias erinnern mich
an die alte Silberzeit hier im Forum. Wir haben die alte Runde beinahe wieder beisammen.
Jetzt fehlen noch ein paar, wie Bogi, Bugs, Warren und Spancer.Vielleicht kommen die ja auch mal zu den Wurzeln des Erfolgs zurück
Tipps bitte wie geschrieben bis Mitternacht an mich.
Gruß aus dem Eisfach Bochum
(so kam es mir beim Gassigehen grad zumindest vor)HORSTWALTER
-
-
Ich tippe diesmal 7,18
Toll, daß jetzt so viele wieder dabei sind. Glück uns allen!
Liebe Grüsse aus Aachen
-
Hallo,
bin auch wieder dabei, mein Tip diesmal etwas mehr Ich hoffe auf 7,26 -
Hier nun die angekündigte Tippübersicht für die Runde 0305. War heute noch bei der der Spielkasse und hab die eingänge angesehen, zwei waren noch offen. Da es aber so Spezies gibt, die das online machen, gehe ich mal von noch heutigem Eingang aus. Das Spielkonto mache ich nicht online und stelle daher diese Übersicht - für säumige Zahler - unter der Voraussetzung der Überweisung ein. Bei den erfolgten Zahlungen wurde mitunter zu meinen Gunsten gerundet
Bitte überprüft eure Tipps und gebt Feedback
Gruß
.
-
Die Gewinnausschüttung hat SUPER geklappt. UPS (glaube ich) war sofort da und die Silberlinge in einer schönen grossen unscheinbaren Box verpackt. Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin erfolgreiches Tippen.
Grüsse aus Aachen
-
Meine Silberlinge kamen auch gut verpackt und luftdicht verschweißt hier an. Ich hab nichtmal Porto bezahlt.
TOP Service....vielen DankEs grüßt herzlichst
der Misanthrop -
-
Wann endet denn diese Runde? Find das Datum nirgends
-
Zitat
Original von HORSTWALTER
$ Gewinner unseres Spieles wird der Silberspieler sein, dessen Tipp zum letzen Handelstag des Spielmonats,
dem tatsächlichen Silberkurs zu diesem Zeitpunkt (kitco NY) am besten entspricht. Es gilt der Schlußkurs in US-$.Nicht deutlich genug?
Gruß
HORSTWALTER
-
@ HORSTWALTER
Warum ist der Original Thread hier nicht mehr zu finden? Habe ich was verpasst?
-
@ Spancer
Du hier? Lange nichts von dir gelesen...
Aber natürlich gibt es das alte Thema noch war nur leicht vertaubt und wurde daher von mir geschlossen. Über die Suchfunktion kannst du deine historischen Tipps natürlich weiterhin einsehen. Aktuelle Tipps dann ab der nächsten Runde bitte hier.
Das älteste Silberspiel im Internet startet demnächst in seine X. Runde
@ EvilGenius
es müsste der 31.03 sein nicht?
Gruß
HORSTWALTER
-
Danke, war mal wieder etwas planlos
-