Das Silberspiel der Goldseiten ab Runde IX

  • zwei Mäuse hab ich auch hier:-))))
    Heute sind auch in der Nachbarschaft 2(!) neue Baugerüste entstanden [Arbeit :) und Lärm :-(] Der Rubel rollt! Aber wohin? Wir machen jetzt erst mal Sommer!


    Deshalb mein Tipp: im Durchschnitt _DEUTLICH_ über 1,3342354774645 Grad Celsius und jedenfalls


    werden wir die 7,27$/Oz haben zum Ende des Monats.


    Clarius


    Mein Tipp: 7,27

  • Hallo littlewulf,


    >An wen geht das gute Stück?


    welche Farbe hat denn dein Metallscheibchen? Ist es eher glänzend silbrig, oder gelbgülden leuchtend?
    Davon könnte es abhängen, ob ich mich zum Ende des Monats noch mal so richtig anstrenge! :P


    >Gruß littlewulf
    Clarius

  • Also ich hatte mir gedacht, das das gute Stück einfach in das nächste
    Spiel einfließt.


    Es ist natürlich silbern, sin ja hier beim Silberspiel. ;)


    Müßte dazu nur eine Postadresse haben.


    Gruß littlewulf


    Wer den Taler nicht ehrt! :D

  • Moin @All


    @HORSTWALTER


    Ein edeler Zug ist das nicht. Eher eine kleine beruhigung meines
    Gewissens.
    Ich hatte bei Ebay einen für mich eher untypischen Deal, der nicht 100%
    sauber war, abgeschlossen.
    Das was der Käufer m.E. zuviel bezahlt möchte ich dem Silberspiel
    zukommen lassen.


    Das mit dem doppelten Einsatz in der nächsten runde ist eine gute Idee.
    Ich habe von der Preisentwicklung zwar keine Ahnung. Aber wer weiß :D


    Ich werde dann mal nächste Woche meinen Tipp abgeben und Dir den
    Einsatz auf das Spielekonto überweisen.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Gruß littlewulf


    Wer den Taler nicht ehrt! :D



    PS. Nicht vergessen 19.0605 Münzbörse in 26789 Leer :]

  • Liebe Silberfreunde,


    es kann in die Schlussrunde gehen. Habe eben nachgesehen und festgestellt, dass "cemen" sich nicht
    an dieser Runde beteiligt. Sein Tipp ist mangels Zahlung nicht gewinnberechtigt, alle anderen dagegen schon :))


    Schönen Abend wünscht



    HORSTWALTER

  • Muss mich verbessern "cemen" war es nicht sondern Alphöttä.
    Ich vermute, dass es da wieder Probleme mit der Bank gab X(.


    @ Alphöttä vielleicht ist´s Sinnvoller du überweist wie gehabt mehrere Beiträge in einem Zuge...


    @ cemen ist wegen dem Dreher auf "cenem" (Kontoauszug) nicht gewertet gewesen, die obige
    Negativschlagzeile bitte ich zu entschuldigen. Du bist also im Rennen dabei gewesen.

  • Schlag auf Schlag der nächste Beitrag mit dem vorläufigen Endergebnis 0605.


    1. Paranoia? 0,03$
    2. bugfixed 0,12$
    3. Silveradder 0,16$


    Silveradder gleich auf den 3. nenn ich mal nen guten Einstieg! Paranoia? kanns nicht lassen, sollte das vielleicht mal beruflich machen ;)
    Die Adressen der unbekannten Gewinner bitte an mich, wegen Gewinnausschüttung.



    Ab sofort kann für die nächste Runde getippt werden.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS@Alphöttä: müssen noch mal nachsehen wegen deiner Bank, texte mal per PN. Die 0605 Runde ist aber aller Voraussicht nach ohne dich gelaufen.

  • Also langsam wirds unheimlich, aber meine Glückssträhne kann ja nicht ewig anhalten. Ihr könnt also ruhig weiter mitspielen. ;)


    Ich gratuliere hiermit Alphötta, bugfixed und Silveradder zu ihren guten Tips. Herzlich bedanken möchte ich mich bei der Person, die erst den selben Tip wie ich abgegeben hat und den dann noch geändert hat. Ich hab die Mail mit der Mitteilung über den doppelten Tip erst Tage später gelesen, s. d. es für eine Tipänderung zu spät war, zum Glück für mich. :)


    Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei den Sponsoren und ganz besonders bei der Münzhandlung Pickel.


    Dank auch an Hostwalter für die Durchführung des Silberspiels.


    Gruß
    Paranoia?

  • Hat sich noch etwas getan...


    Alphöttä hat bereits im März eine dreifache Überweisung gemacht und hat daher in der 0605er Runde einen gültigen Tipp gehabt.


    Das Siegerpodest 0605 schaut also wie folgt aus:


    1. Paranoia? 0,03$
    2. Alphöttä 0,06$
    3. bugfixed 0,12$


    Silveradder (0,16$) möge mir den undankbaren 4. nachsehen. Hatte die Zahlung von Alphöttä bereits aus dem Hinterkopf gestrichen. Ich baue meine Verwaltung hier aber aus und hoffe solche Sachen zukünftig vermeiden zu können.


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A