Wieviel von euch kaufen denn überhaupt noch Silber?

  • Obwohl ich schon seit Urzeiten im forum sporadich aktiv bin, kenne ich niemanden dem ich hier 350? für 2 jahre anvertraue.


    - da ist was dran ...


    Man bräuchte so einen Wettportal für Privatwetten mit integr. Träuhänder Service im internet. (nicht mal schlechte Business Idee)

    scheint auch nicht legal zu sein, wenn man um Geld wettet. Oder wie sieht das bei Sachwetten aus - Jurist müsste man sein ...

  • scheint auch nicht legal zu sein, wenn man um Geld wettet. Oder wie sieht das bei Sachwetten aus - Jurist müsste man sein ...


    In Deutschland vielleicht nicht legal, aber auf den Kanal Inseln, Jersey sicherlich, dort könnte man das Geschäft eröffnen+ Server installieren, und remote betreiben. Aber ich denke es ist eher die Gewährleistung das Problem. Da der Treuhänder die Wette letztendlich entscheiden muss, könnten sich beide als Gewinner sehen (was eher die Regel ist)

  • aber wer vertraut auch einer Briefkastenfirma auf Tuvalu oder sonstwo ...


    Wie auch immer - schon möglich, dass es nochmal fällt - ist halt nicht für jeden, zB. würde ich der dicken in dem Film zu Gold raten, während die lachende das Potential für Silber hat ;)


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Schriftgröße:  A A A A A