Australia Bush Babies

• Silbercorner hat zumindest aktuell mal 134 STücke, mal schauen, was sich da tut in den nächsten Stunden... denke nach einem kürzerem Resümee der Sealife Serie, dass diese Serie auch laufen wird, zumindest die erste der Reihe... aber 1/2oz wiederum für Ausgabepreis 34,20...naja, ich weiß nicht!

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• z.Z. nur noch 111 Stück verfügbar. Ich habe mir auch mal das Ruh gegönnt, mal sehen wie es in Natura dann aussieht.
    Vor allem hat man eins zum Startpreis und muß nicht zusehen wie der Preis davonrennt, so wie ich es beim Lionfish erlebt
    habe. Und wie heißt es so schön: "Tiere laufen immer..."

Lieben Gruß

• Alle Bush Babies schon ausverkauft bei SC, hat ja nicht mal 24h gedauert.
    Vielleicht haben sie noch ein paar im Keller.
    Lieben Gruß

• Die Perth wird scheinbar immer gieriger, es kommen immer mehr Schrottmedaillen Sammlermünzen raus...über kurz oder lang wird so eine Prägepolitik den bestehenden "Sammlermarkt" kaputt machen.

Da diese...hmm...Münzen weder etwas mit Silberanlage noch mit Numismatik zu tun haben, werde ich sie mir nicht kaufen.

• aber sie sind doch soooo niedlich.... Du solltest mal mit meiner Frau darüber reden , ich glaube die würde dir 1000 gründe sagen wieso ich diese bestellen sollte ;( :P [smilie_happy] [smilie_happy]

• Sind aber auch echt nett,

passen gut in meine Känguru - Sammlung! :thumbup:

Die gleiche Box wie Sea-Life?

Die PM will nur an Abonnenten am Ende eine Box verschicken, aber da kann ich ja auch
    eine meiner Sea life Boxen leerräumen.

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

• So ein Kitsch. Das sind Kindermünzen.

Einige Münzen-Sammler sind nun mal ewige Kinder,
    was das Sammeln betrifft!

Ich sammle am liebsten Münzen, die mir gefallen, diese sind dabei. 8)

(Perth Mint, Downies, SC - ausverkauft)

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

• Ich sammle am liebsten Münzen, die mir gefallen, diese sind dabei.

(Perth Mint, Downies, SC - ausverkauft)

Geht mir genauso, was mir gefällt wird in die Sammlung aufgenommen!

Bei der Perth-Mint sind sie aber nur Online nicht verfügbar (unavailable online).
    Man kann sie noch telefonisch ordern oder per Fax als Standing Order, dann als Abo für alle 5 mit Display.

Lieben Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Cagersie ()

• aber sie sind doch soooo niedlich.... Du solltest mal mit meiner Frau darüber reden , ich glaube die würde dir 1000 gründe sagen wieso ich diese bestellen sollte ;( :P [smilie_happy] [smilie_happy]

Meine Frau hat jetzt eine..Genau aus diesem Grund :thumbup:

Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

Schriftgröße:  A A A A A