Australia Bush Babies
-
-
-
So ein Kitsch. Das sind Kindermünzen.
-
Sieht doch niedlich aus.
Meine Frau ist hin und weg
Zeigt sowas nie eueren Frauen -
Befürchte auch das die gehen werden aufgrund der Niedlichkeit!
-
Silbercorner hat zumindest aktuell mal 134 STücke, mal schauen, was sich da tut in den nächsten Stunden... denke nach einem kürzerem Resümee der Sealife Serie, dass diese Serie auch laufen wird, zumindest die erste der Reihe... aber 1/2oz wiederum für Ausgabepreis 34,20...naja, ich weiß nicht!
-
-
z.Z. nur noch 111 Stück verfügbar. Ich habe mir auch mal das Ruh gegönnt, mal sehen wie es in Natura dann aussieht.
Vor allem hat man eins zum Startpreis und muß nicht zusehen wie der Preis davonrennt, so wie ich es beim Lionfish erlebt
habe. Und wie heißt es so schön: "Tiere laufen immer..."Lieben Gruß
-
So 2 stk. sind meine
-
Sieht doch niedlich aus.
Meine Frau ist hin und weg
Zeigt sowas nie eueren FrauenOder eben gerade doch, nämlich dann, wenn die Regierung sich mal wieder darüber beschwert, daß so viel Geld ins Hobby wandert
Gruß,
Goldelefant -
Alle Bush Babies schon ausverkauft bei SC, hat ja nicht mal 24h gedauert.
Vielleicht haben sie noch ein paar im Keller.
Lieben Gruß -
kt
-
-
Nein, gibts nicht, kaufen kann man keine!
-
Die Perth wird scheinbar immer gieriger, es kommen immer mehr
SchrottmedaillenSammlermünzen raus...über kurz oder lang wird so eine Prägepolitik den bestehenden "Sammlermarkt" kaputt machen.Da diese...hmm...Münzen weder etwas mit Silberanlage noch mit Numismatik zu tun haben, werde ich sie mir nicht kaufen.
-
aber sie sind doch soooo niedlich.... Du solltest mal mit meiner Frau darüber reden , ich glaube die würde dir 1000 gründe sagen wieso ich diese bestellen sollte
-
Sind aber auch echt nett,
passen gut in meine Känguru - Sammlung!
Die gleiche Box wie Sea-Life?
Die PM will nur an Abonnenten am Ende eine Box verschicken, aber da kann ich ja auch
eine meiner Sea life Boxen leerräumen. -
So ein Kitsch. Das sind Kindermünzen.
Einige Münzen-Sammler sind nun mal ewige Kinder,
was das Sammeln betrifft!Ich sammle am liebsten Münzen, die mir gefallen, diese sind dabei.
(Perth Mint, Downies, SC - ausverkauft)
-
-
Ich sammle am liebsten Münzen, die mir gefallen, diese sind dabei.
(Perth Mint, Downies, SC - ausverkauft)
Geht mir genauso, was mir gefällt wird in die Sammlung aufgenommen!
Bei der Perth-Mint sind sie aber nur Online nicht verfügbar (unavailable online).
Man kann sie noch telefonisch ordern oder per Fax als Standing Order, dann als Abo für alle 5 mit Display.Lieben Gruß
-
Kann mir einer sagen, wann die nächste Münze erscheint?
-
Die Babies scheinen ja auf reges Interesse zu stoßen:
-
aber sie sind doch soooo niedlich.... Du solltest mal mit meiner Frau darüber reden , ich glaube die würde dir 1000 gründe sagen wieso ich diese bestellen sollte
Meine Frau hat jetzt eine..Genau aus diesem Grund
-
Die Babies scheinen ja auf reges Interesse zu stoßen:
Na hör mal, die Zertinummer ist ja immerhin 4000! Die Verpackungsfetischisten stehen doch bestimmt ganz doll drauf
-