ich habe ( oder wollte am freitag zum 1. Mal was mit DWL abholen lassen... kostet ja 16,66 euro .... wars mir aber wert bei über 2000 euro EM´s. Am Freitag wurde die Adresse nicht angefahren. Am Samstag morgen war die Auftragsnummer nicht nehr aufzufinden. sollte am Montag dann abgeholt werden . Fahrer war zwar da, hatte aber keine adresse wohin es gehen soll. ( eigentlch ein witz, istr doch klar, zu mir als Kunden, oder ) .. Fahrer wurde abends wieder hingeschickt, Kunde war nicht da. Heute Termin für morgen vereinbart..... Uff........ Wie sind eure Erfahrungen mit DWL? Für mich ist es die 1. Sendung . Und nun mal ne ganz andere Frage: Wie wir alle Wissen sind EMs ja bei DPS, GLS etc. nicht versichert.... Aber da stellt sich die frage, was passiert , wenn man eine Münze im Wert von 400 euro verschickt und das Paket kommt.... Angenommen man sagt dann es war z.B. eine Kamera im Wert von 400 euro im Paket um sich vor Schaden zu schützen... Könnte man nicht so theorhetisch dem Verlust entgehen? PS : Ich weiss selbsr dass in den AGBS der Versender Edelmetall nicht erlaubt ist, bitte reitet also nicht DARAUF herum....