Den Billigstpreis in Gold gerechnet wird man nur in der Phase der maximalen Unsicherheit bekommen.
Genau,
allerdings sehe ich diesen Zeitpunkt eher unmittelbar vor der Währungsreform.
lg meggy
22. November 2024, 19:17
Den Billigstpreis in Gold gerechnet wird man nur in der Phase der maximalen Unsicherheit bekommen.
Genau,
allerdings sehe ich diesen Zeitpunkt eher unmittelbar vor der Währungsreform.
lg meggy
Jeder ist scharf auf die Münzen und Du traust Dich so einen Spruch zu machen.
Da kann es, mit Verlaub, mit dem Geschäftssinn nicht weit her sein.
...mit einem Finger.Wer Interesse hat..kurze PN..kriegt meine Tel.Nr.und auf gehts. Ist Euch noch nicht aufgefallen,wie rel. kurz meine "Beiträge" sind Bin kein Geschäftsmann...nur ein alter Knacker...der Silber gegen Silber(bullion oder Barren) tauschen möchte.
PS:Es soll ja auch Sammler geben. Und ein "Kulturbanause" möchte ich auch nicht sein. That's all.
Btw: Dein schönster Spruch war: Sind wir nicht alle ein bischen...en Phobe an Alfy,der wegen Eichelburg ins "Schleudern" kam.
Der Egon legt nochmal einen Anti-Gold-Artikel oben drauf ...
Die Argumentation ist teilweise doof:
- Gold sei kein Geld, man könne es aber gegen etwas tauschen --> Widerspruch in sich!
- schwer zu portionieren --> Feile oder in Silber oder Naturalien wechseln oder 1/20 / 1/25oz / 1g Barren kaufen. Wo ist das Problem?
- Echtheit sei schwer beweisbar --> eine Schiebelehre und ne präzise Waage genügen, notfalls Dichtemessung per Wasserbad oder Prüfstein/Säure, easy!
usw. ... lest es selbst