Auch ich bin immer noch auf der Suche auf einer Ersatzkapsel für eine 10 Oz Lunar2 Maus.
Ich habe schon Gott und die Welt angeschrieben, aber bisher konnte mir keiner helfen...
Defekte Münzkapseln der Lunarserie
-
-
-
Auch ich bin immer noch auf der Suche auf einer Ersatzkapsel für eine 10 Oz Lunar2 Maus.
Ich habe schon Gott und die Welt angeschrieben, aber bisher konnte mir keiner helfen...Wie wär's mit der Kapsel vom aktuellen Tiger
-
Wie wär's mit der Kapsel vom aktuellen Tiger
... und woher bekomme ich die?
bei 65mm Durchmesser ist überall Ende der Fahnenstange, keiner hat größere Kapseln...
-
... und woher bekomme ich die?
bei 65mm Durchmesser ist überall Ende der Fahnenstange, keiner hat größere Kapseln...
den 10 oz tiger kaufen, umkapseln und den tiger wieder ohne kapsel oder mit der kaputten der maus weiterverkaufen. natürlich haste da einen kleinen abschlag, aber sollte sich noch im rahmen halten
-
den 10 oz tiger kaufen, umkapseln und den tiger wieder ohne kapsel oder mit der kaputten der maus weiterverkaufen. natürlich haste da einen kleinen abschlag, aber sollte sich noch im rahmen halten
Tiger in der kaputten Kapsel 1 Jahr behalten und wenn der Hase da ist, kann man den Tiger inkl. beschädigten Kapsel wohl sogar mit Aufpreis verkaufen.
-
-
Schuhfetischisten, Waeschefetischisten und was es sonst noch gibt.
Aber Kapselfetischisten sind eine ganz rare Spezies.
Jetzt verstehe ich auch den Otto - Faden.
Die Kapseln waren drei my-mm zu gross.
G.v.d.L. -
@Laus
Wie lange hast du Mittagspause und darfst auf den Hof Oder hat das H-4-Fernsehen gerade Werbepause Du wirst uns nie verstehen...... Wolltest du nicht Bilder machen gehen
-
Geh, Eisenpumpe, so Fuzzis wie euch kann man nicht ernst nehmen.
Also Muenzen brauchen ne Kapsel, sonst sind sie keine Muenzen mehr.
G.v.d.L.
PS: Menschen brauchen Haeuser, sonst sind sie -
Nein, Menschen brauchen Verstand - sonst werden sie nicht ernst genommen
-
Schuhfetischisten, Waeschefetischisten und was es sonst noch gibt.
Aber Kapselfetischisten sind eine ganz rare Spezies.
Jetzt verstehe ich auch den Otto - Faden.
Die Kapseln waren drei my-mm zu gross.
G.v.d.L.Es gibt auch Fadenfetischistinnen!
Die sind auch eine rare Spezies.Gruß argentum99
-
-
Eine Muenze ist keine vollwertige Muenze wenn die Kapsel fehlerhaft oder sie vollstaendig fehlt.
Eigentlich sollte auch noch ein Zerti und eine Box und ein Karton dazugehoeren.
G.v.d.L.
PS: eine Kapsel fuer einen 10 Unzen Gold Lunar kostet 15.000.Neu wertig. -
Eine Muenze ist keine vollwertige Muenze wenn die Kapsel fehlerhaft oder sie vollstaendig fehlt.
Eigentlich sollte auch noch ein Zerti und eine Box und ein Karton dazugehoeren.
G.v.d.L.
PS: eine Kapsel fuer einen 10 Unzen Gold Lunar kostet 15.000.Neu wertig....und wieviel die für eine 10 Unzen SILBER Lunar2 ???
-
kaufste ein 10 oz Tiger Silber für 173,-
Tauscht die Kapseln und verkaufst den Tiger mit kaputter Kapsel dann für ?? 159,-?
Ist ne teure Kapsel, aber der Sammlerwert der Maus sollte die kosten wieder ausgleichen -
Ich hoffe die Schaubek Kapsel ist qualitativ besser, als die Originalkapsel
der Perth Mint.
Aber vielleicht bietet ja die Perth Mint in der Zukunft Ersatzkapseln an,
die qualitativ in Ordnung sind.Man kann originalkapslen nachkaufen dauert etwas und ist nicht ganz billig. hab so auch neue kooka kapseln bekommen. wie gesagt nicht ganz billig. und die verständigungsschwirigkeiten sind natürlich da auch.
gruß
Andreas -
Eine gern gestellte Frage: wo gibts originale Lunar-Kapseln???
Die Frage ist ja mit dem Drachen-Abo-Angebot von MDM wieder aktuell. MDM wird sicher wieder in dem komischen eckigen Ding liefern.
Also, kennt einer eine Quelle für originale Lunar-Kapseln??? Nicht nur die 1oz-Silber-Kapseln sind von Interesse, was größeres aus Silber (1kg-Kapseln) oder was Güldenes kann ja auch mal runterfallen!
Klar könnte man sich z.B. eine günstige Lunar-Maus kaufen und Drache und Nagetier umbetten, aber dann hat ja das Mäuschen kein Originalzuhause!Sind eigentlich die Koala- und Koka-Kapseln die gleichen wie die von der Lunar-II-Serie??? Dann könnte man ja auch Vogel oder Pelztier umbetten. Ich hab nur Lunare und kann das deshalb nicht nachprüfen.
Die Kapseln werden doch sicher nicht exklusiv für die Lunar-Serie hergestellt. Irgendwo muss es die doch zu kaufen geben!?
Edit sagt: hab grad diesen Faden gefunden, da konnte das Kapselmysterium aber auch nicht gelöst werden.
Original Münzkapsel für Lunar-Münzen? -
-
-
Super, DANKE!!!
-
...
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Hallo Leute,
hat jemand eine Ahnung wo man die original Kapsel für 1oz GOLD bekommen kann?
Natürlich von der 2.Serie, die sind ja bekanntlich MISERABEL
*D*A*N*K*E*wäre auch interessiert
-