10 Euro Gutschein bei Reppa

• Sullivan
    habe am 10ten kurz bevor ich es ins Forum stellte bestellt
    Ist mit Privaten Briefzusteller gekommen-
    Konkurrenz von der Post
    Gruß +Schöne Weihnachten
    GZ :)
    PS bei mir ham mehrere aus der Familiei nnerhalb eines Tages bestellt
    bisher einmal gekommen

• Alles klar, danke. Warensendungen können bei der Post ja selbst bei normalem Wetter über eine Woche dauern.

Von daher: Ich bleibe optimistisch, dass es irgendwann ankommt. :thumbup:

Wünsche ebenfalls ein frohes Fest!

Gruß

Suche: --
    Bewertungen: - klick -

Einmal editiert, zuletzt von Sullivan ()

• meine Britannias sind heute angekommen... immer diese olle Königin, ich kann se nicht mehr sehen.

• meine Britannias sind heute angekommen... immer diese olle Königin, ich kann se nicht mehr sehen.

Meckerfritze, schmeiss die halt weg oder bitte gegen Portoübernahme um Entsorgung im Angebotsfaden :rolleyes:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

:D Für 25,- / Stück übernehme ich die Entsorgung, wenn Du sie sooo hässlich findest :D :D

Britannia rules the waves :thumbup: 8o

• die schoensten sind fuer mich der Libertad und der Silver Eagle. Panda ist irgendwie kitschig. tiere ueberhaupt und die koenigin ist auch scheiße, besonders in kanada, da glänzt sie so haesslich.

erfolgreich gehandelt mit: bobbär, poing, cypriot, Golden-Tooth,

• Gestern sind von Mdm Lunar Tiger Fabulous 15 angekommen-19,90 Euronen-gleich mehrfach
    Stück für 20,40 mit Versand
    Abo gleich gekündigt-39,90 für die nächsten sind mir zuviel
    Die sind schöner als das Original :thumbup:
    Mal ein Lob an MDM [smilie_blume]
    Schöne Weihnachten
    GZ :)

Schriftgröße:  A A A A A