YouTube-Aktion - Ich kaufe Au/Ag weil ...

• weil ich Geld über habe, ein Auto vor der Tür, Reisen finanziert sind, Spenden gegeben, und ich Gold und Silber schon immer schön fand und es bald zum Totalabsturz kommt, bei dem
    das eine oder andere Ünzchen ganz brauchbar sein dürfte.

• So wird der Film aber kurz, bitte um mehr "fruchtbare" Beiträge... :rolleyes:

Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    "Gold ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad." :thumbup:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

• So wird der Film aber kurz, bitte um mehr "fruchtbare" Beiträge... :rolleyes:

:D Dann nimm doch Beiträge aus dem "Zimmermann's Jupp seinem Pfennig", Masterplan etc. etc....es gibt doch im Forum unzäääääählige gute Beiträge,die Du einbauen könntest!!! :thumbup:

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Schriftgröße:  A A A A A