Hallo meine Freunde, bei mir auf der Seite gibt es wieder einen neuen Artikel, gleich im Newskasten... Beste Grüße ein Ausschnitt........ ...Der jetzige Finanzminister Eichel hat keine Chance - „Sparen ist unmöglich“. Die Mathematik lässt es nicht mehr zu. Schulden werden mit neuen Schulen bezahlt... ...Aber warum sagt man dem Bürger nicht die Wahrheit, es werden Zahlen genannt, die ganz einfach falsch sind. Eine Neuverschuldung von 55 auf 50 reduziert, wird als „SPAREN“ verkauft; tatsächlich steigt die Staatsbilanz um ca. 300 – 350 Mrd., da Zinsen, Eventualverbindlichkeiten und Bürgschaften hinzugerechnet werden müssen. Pensionsverpflichtungen für Staatsdiener sind noch gar nicht berücksichtigt – dafür gibt es noch nicht einmal Rückstellungen... ...Es wird immer mehr Staatsanleihen geben, mit hohen Disagien, so dass die Zinslasten weiter in die Zukunft verschoben werden, auch dies ist ein Riesenbetrug. Eigentlich müsste es jedem Bürger klar sein, diese ewigen Anleihen werden nie zurückgezahlt, es handelt sich um „geborgte Stabilität“... ...Die Frage ist ganz einfach: Wie lange noch kann man ein Volk betrügen, die Schwerkraftgesetze außer Kraft setzen? Es stimmt daher auch: Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer. Die sozialen Strukturen zerbrechen. Die Frage, die sich daraus stellt: Wie lange kann man die Anarchie unterdrücken? Der jetzige Sozialstaat ist jedenfalls nicht mehr finanzierbar, die Renten ebenfalls nicht... mehr unter Moin Tiggemann, den Link von Ihnen hab ich mal getilgt, da bezahlwissen bei uns hier out ist. bei physischer Lieferung ist das Verständnis für Bezahlung gegeben, bei Wissen fahren wir hier einen offenen Kurs. Gruß HORSTWALTER