Ungarn enteignet Pensionskassen-Sparer/Private Rentenversicherung wird verstaatlicht

• mich kannst du damit nicht meinen. ich halte deutschland für eines der schönsten und lebenswertesten länder weltweit. die deutschen an sich, mag ich auch ganz gerne und ich kenne durchaus weniger sympathische völker, wenn wir jetzt mal verallgemeinern. um es präziser auszudrücken: ich bin ein großer freund deutscher tugenden und ich empfinde die negativen seiten des typischen deutschen nicht als so gravierend, dass ich damit nicht leben könnte. das ist aber kein grund überheblich zu werden.

by the way, ich bin durchaus deutscher patriot. lieben muss ich das deutsche volk deshalb aber nicht.

• mich kannst du damit nicht meinen. ich halte deutschland für eines der schönsten und lebenswertesten länder weltweit. die deutschen an sich, mag ich auch ganz gerne und ich kenne durchaus weniger sympathische völker, wenn wir jetzt mal verallgemeinern. um es präziser auszudrücken: ich bin ein großer freund deutscher tugenden und ich empfinde die negativen seiten des typischen deutschen nicht als so gravierend, dass ich damit nicht leben könnte. das ist aber kein grund überheblich zu werden.

by the way, ich bin durchaus deutscher patriot. lieben muss ich das deutsche volk deshalb aber nicht.

wer sich nicht liebt kann andere nicht lieben.

und wer behauptet er sei ein deutscher patriot , der muß 1. sein volk lieben und der würde 2. mich nicht so angehen wie du es tust.
    du bist ein heuchler und lügner.
    aber mach ruhig weiter so , glaub mal nicht wer von uns beiden mehr schaden davon trägt, die anderen sehens ganz genau.
    und wer englische zitierungen benutzt ist für mich schon mal erst recht kein deutscher im geiste, du patriot du. naja patriot ist ja auch son englischer ausdruck , angloamerikanischer patriot könnte sogar passen. ;)

• wer sich nicht liebt kann andere nicht lieben.

und wer behauptet er sei ein deutscher patriot , der muß 1. sein volk lieben und der würde 2. mich nicht angehen wie du es tust.
    du bist ein heuchler und lügner.
    aber mach ruhig weiter so , glaub mal nicht wer von uns beiden davon mehr schaden trägt, die anderen sehens ganz genau.
    und wer englische zitierungen benutzt ist für mich schon mal erst recht kein deutscher im geiste, du patriot du. naj patriot ist ja auch son englischer ausdruck , angloamerikanischer patriot könnte sogar passen. ;)

ein patriot muss kein volk lieben. man kann kein volk lieben. wer behauptet ein volk zu lieben ist maximal indifferent und dämlich, das zu glauben. schon die meisten menschen die behaupten ihre freundin oder frau zu lieben, lügen dabei oder irren zumindest. deshalb sollte man ganz zurückhaltend sein, ein volk zu lieben. dich zum beispiel liebe ich nicht und du behauptest ja teil des deutschen volkes zu sein.

wer deutschland liebt, muss dich hier angehen, denn unterdurchschnittliches muss jedes volk in sich bekämpfen. (klingt das national genug?)

"englische zitierungen....." mann junge, du musst erst einmal lernen deutsch zu schreiben. deine sorte mensch finde ich in england scheiße, finde ich in den usa scheiße und auch in deutschland. dagegen kenne ich durchaus engländer oder amerikaner, die ich gerne gegen dich austauschen würde, wenn wir hier über staatsbürgerschaften sprechen. patriot ist übrigens kein englischer sondern ein lateinischer ausdruck, du oberschlaumeier. wo bleibt eigentliche deine klassische bildung? das ist doch mal eine schöne deutsche eigenschaft gewesen; eine gute klassische bildung. leute wie du reden zwar viel über diese guten deutschen eigenschaften, vergessen dabei aber völlig bei sich selbst anzufangen. das wäre nämlich anstrengend und da ist es doch viel einfacher, sich an diejenigen volksgenossen zu halten, die diese tugenden schon haben. deshalb kommt der richtige nationalismus ja auch meist im schweinsgalopp zusammen mit dem sozialismus daher. :thumbup:

• Ja, Danke. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Du warst auch nicht gemeint, goldmob.
    Wenngleich ich persönlich dein Verständnis von Patriotismus nicht teilen kann und vermute es kommt daher, daß der "feine Mensch" Johannes Rau kein Latein konnte.
    Aber das gehört echt nicht hier her.

Zurück zu Ungarn!

Csak kóser ételt eszem! [smilie_happy]

• […]

Klingt irgendwie schizophren...
    goldmob kann übrigens nicht nur Kleinschreibung, bei anderen bin… Anmelden oder registrieren

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

Schriftgröße:  A A A A A