Die ehemalige Mega Silver hatte in 2009 nach dem Erwerb von Goldliegenschaften ihren Namen entsprechend angepasst und gehört zu den Werten, die mir sehr sympathisch sind. Kurzporträt: Shares (fully diluted) ca. 91. Mio. Market Cap: ca. 40 Mio. Cash ca. 13,5 Mio. Kurs: 45 Cent Goldresourcen total: > 1,2 Mio. Oz geplanter Produktionsbeginn: 2014 MGP ist ein Explorer mit Liegenschaften ausschließlich in Kanada (Red Lake, Manitoba, Yukon, Nunavut), überdurchschnittlichen Goldgrades auf vernünftigen Längen, einem ehrgeizigen Explorationsprogramm in 2011, vorbildlicher IR und guten Meldungen am Fließband ... den Aktienkurs ficht dies jedoch nicht an. Hat sich bald gedrittelt vom Hoch. Ich habe mir mal eine Anfangsposition genehmigt und werde den Chart bezüglich weiterer Engagements im Auge behalten. Homepage von MGP [URL:http://www.megapmi.com/home] Die letzte Bought-Deal Finanzierung über 11,5 Mio CAD im Februar ging übrigens für 80 Cent über die Bühne. So richtig kann ich mir die Entwicklung nicht erklären. Aber zum Glück haben wir ja das Forum ... [smilie_denk] Von der erlauchten GS-Gemeinde sind wie immer Meinungen und Erfahrungen zu diesem Wert freundlichst erbeten. mfG Fab