Wo kann ich einen LEV 100g Silberbarren günstig erwerben?

• Habe bisher nur Onlinehändler gefunden mit dem teueren Werttransport, das ist doch etwas zu viel des guten für einen 100g Silberbarren.

Gibt es überhaupt Preise, nahe am Spot für LEV Produkte ?

Bei EBÄ sind die auch immer teuer...

Kennt jemand einen Händler, der per normalem versichertem DHL Paket versendet und gute Preise hat ?

Will mal etwas deutsches haben...

• Na ja, ich kenne überhaupt nur den Händler Stollberg, wo man diese kleinen LEV Barren verkauft. Andere Händler, die speziell diese Barren anbieten, kenn ich nicht.
    Aber Geigers Barren stammen ja wohl auch aus der LEV, nur eben mit Goldengüssa oder Gülgendossa- oder Güldengossa-Motivprägung, wie auch immer, da ist Versand leider recht teuer...
    Nahe Spot wird man die wohl kaum bekommen...

• Geier gehört m.W. der LEV Laden, war hier schonmal Thema. Die Güldengossa kämen mir nicht ins Haus, die LEV durchaus aber leider auch nur über genannte Händler zu bekommen, daher bislang nicht gekauft.

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Geier gehört m.W. der LEV Laden, war hier schonmal Thema. Die Güldengossa kämen mir nicht ins Haus, die LEV durchaus aber leider auch nur über genannte Händler zu bekommen, daher bislang nicht gekauft.

Jau, ich bislang auch nicht, obwohl ich durchaus mal Interesse hätte an einem solchen "LEV Dingens"...
    Die Güldengossa würde ich schon mal nehmen, wenn mal von privat angeboten... Muss ja auch Leute geben, die Foristen auch mal diese nicht LBMA-zertifizierten Barren gnadenhalber abkaufen...

• Hmm, nagut ich bin lernfähig.
    Welche Stückelung gibt es denn von den Barren?
    Ein Barrensatz wäre dann vielleicht 100g,250g,500g,1000g wenn man die unzenrechnung beiseite lässt in Deutschland.
    Was soll das heissen ?
    Das der Händler stollberg die EM-Schmelze LEV ist ?
    Und Güldengoss** dasselbe ?
    Bitte um Aufklärung, übrigends warum gibt es keine deutsche Silberbullion ???
    Ich hätte schon das Motiv, der deutsche Adler von dem alten Hundertmarkschein !

• Ich frag mal ganz unwissend: Was spricht eigentlich gegen Geiger :hae:

Eigentlich das selbe wie gegen LEV, eine private Schmelze, deren Produkte im Wiederverkauf ggf. mit Abschlägen belastet sein könnten, jedoch finde ich LEV hier dank der Firmierung ansprechender (obwohl letztlich beides aus dem selben Haus).

Just my 2 cents

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A