Bin Adabei's El-Dorado Depot

  • Amigos and brothers in Gold and Silver,


    Ich habe auch ein Depo, dass moechte ich Euch nun ebenfalls vorstellen.
    Ich brauche sie nicht zu pushen, die pushen sich selber in eine Richtung.
    Momentan bin ich damit 5% im plus. :)) Im Schnitt liegen sie -39% unter dem Jahreshoch. Viele Tsunamis hinter sich, sehr viele !
    Ich habe jedoch den Depotwert verdreifacht in den letzten 10 Jahren durch Kauf und Verkauf.
    Lange hat es gedauert diese zu sammeln und zu finden,vielleicht ist etwas fuer Euch dabei. ?(
    Wie eine Lostrommel, die Ziehung ist aber ohne Gewaehr. :D
    Ich schreibe nur die Ticker und keine Angabe ueber Stueckzahl im Depo der Split ist jedoch 50% in Seniors und 50% gewaschenen Juniors in Ka-na-da : :))


    Ich bin durch Wellen von -35% und rauf auf + 52% geritten.
    Die dritte faengt jetzt an und da kommen noch mal zwei im Bullrun sagen die Chart Experten.
    Nicht vergessen, Juniors sind immer mehr anfaellig wie ihr wisst, weil sie so jung und empfindlich sind. Oktober 2003 bin ich in Juniors rein.


    Das Depot ist ca. ein 70% Silber und 30% Gold investment das jedoch wieder umgeschaufelt und gejaehtet wird in der Zukunft,.. je nach Trend.
    Profite werden in Barren und Muenzen angelegt oder Grundbesitz.
    Ebenso in solidere Firmen investiert wenn die Zeit kommt zu wechseln..
    Verluste nehme ich in Kauf, habe schon Uebung drin.


    Der HUI steht heute auf 190, so gross bin ich auch :D
    Der XAU ist auf 88, aber so gross ist er nicht,mein Bein vielleicht?.


    Diese Depo ist fuer die naechsten sieben Jahre,hoffentlich werden die gut fuer Gold und Silber.
    Sieben Jahre waren sie ja unten fuer mich, die 265 USD habe ich auch miterlebt und bitter gespuert. :(
    Versiebenfachen moechte ich jetzt zur Abwechslung im kommenden Bullrun.



    Tut mir Leid, keine Zeit, ich mag die Titel nicht mehr einzeln diskutieren es ist meine Wahl und Risiko. I just wanted to share them with you. ;)
    Ihr koennt sie gerne diskutieren,unter die Lupe nehmen :rolleyes:, oder darueber lustig machen wenn ihr Bock habt sowie auf deren Webseite surfen.


    Viele wurden hier im Forum bereits besprochen.


    The horses are ready for Rodeo's and further Waves ahead ......
    My choice, my taste, my life, my loss or gain, and my global gamble is :


    CFTN.PK OTMN.PK SRLM.PK SSLV.OB MMGG.OB GPXM.OB MGN ABI.V AOT.V APE.V ASM.V BVG.V CBE.V CDU.V DYG.V ECU.V EDR.V EPL.V ETG.V EPZ.V EXN.V FR.V GOR.V IMR.V JIN.V KRE.V LSG.V MAG.V MAI.V MGR.V NGG.V NME.V NPG.V ORM.V QTA.V SEA.V SPM.V TM.V VIT.V WKR.V YZC.V ATN.TO CRJ.TO CSG.TO CZN.TO DNT.TO ELD.TO FAN.TO FCO.TO FSR.TO GAM.TO IAU.TO MFL.TO MMM.TO MR.TO MUN.TO NG.TO QGX.TO QRL.TO RMX.TO SLW.TO SWG.TO TVI.TO XCL.TO AEM BVN FCX GG GLG IAG MDG NEM NXG PDG WTZ CDE HL SIL PAAS SSRI IVN NTO AUY MNG BGO KGC VGZ AU DROOY GSS RANGY HMY GFI


    The erotic Bull, courtesy of Gogh's Pictures and comments I miss.....KEEP THE FAITH AND ENJOY THE RIDE ! ;)

  • Seit wann sind die 5% denn aufgelaufen?
    Wie kommst du auf diesen Titel: Bin Adabei " Eldorado Depot ? "
    Ist es nun deins oder seins?


    Gruß



    HORSTWALTER



  • Ja, das musst du selber rausfinden.. ?(


    Eldorado hat sich anscheinend verabschiedet wie versprochen da er kein Forengott sein will.



    Legt mal einige auf den Radarschirm oder sonst was.
    Ein paar Nieten sind immer dabei !,... Cést la vie :D


    Good luck to me and you ;)


    Vivir 8)


    Jo, I bin adabei, Eldo :D

  • @ Bindabei, alias Eldorado oder auch Dagobert Duck wie Du es gerne hast. Habe mir Deine Vielzahl von Werten angesehen, sind schon Klassewerte dabei, habe ich ja auch nie kritisiert, sieht allerdings fas so aus wie ein Investmentfond,in anbetracht der vielen Titeln.Da brauchst Du schon ein gutes Verwaltungsprogramm , um immer top auf den laufenden zusein.


    hpoth

  • Ich bekam heute eine PM von HorstWalter der mir gedroht hat mich rauszuwerfen aus dem Forum.


    Um die Spuren zu verwischen wird er nun alles loeschen der Herrgott HW.


    Er kann es gerne tun und Nostradamus schalten und walten lassen dieses gute Forum zu ruinieren.


    Ich habe so viel Stolz und gehe selber raus, beide koennen mich mal offiziell.


    Adios, Vaya Condios, alles Gute wuensche ich meinen Freunden und Leser hier.



    Eldorado 8) und Bin Adabei ;)

Schriftgröße:  A A A A A