ZitatAlles anzeigenFür unser Land
Unser Land steckt in einer tiefen Krise. Es besteht ein eklatanter Widerspruch zwischen Regierenden und Regierten. Die politische Klasse unseres Landes hat sich in einer Sackgasse verrannt. Diese Sackgasse ist das EU-Projekt in seiner jetzigen Form, das von den Menschen nicht nur in Deutschland, sondern in allen Ländern Europas mit großer Mehrheit abgelehnt wird. Die Menschen haben verstanden, was unsere politische Klasse nicht wahrhaben will: der Euro ist gescheitert, der europäische Superstaat ist gescheitert und was Adenauer und de Gaulle so hoffnungsvoll begonnen haben, droht von ihren technokratischen Nachfolgern in ihrem Wahn zerstört zu werden...
...
Wir sagen: dieser Irrweg muß beendet werden, und zwar sofort.
Wenn es darum geht, sich zu engagieren, hört man keinen Satz häufiger als diesen: „Was soll ich denn schon dagegen tun, die da oben machen sowieso, was sie wollen“. Kein Satz aber ist so falsch wie dieser. Denn ein einzelner alleine kann zwar wenig bewegen. Aber wenn wir alle zusammen uns engagieren, wenn wir alle zusammen der politischen Klasse den Gehorsam verweigern, sind wir unaufhaltsam. Zeigen wir ihnen, daß ihr Projekt des europäischen Superstaates, der Fiskalunion, des Euro, nicht das Projekt der Menschen in Deutschland, nicht das Projekt der Menschen in Europa ist.
Jeder ist aufgerufen, daran mitzuwirken, damit niemand später von seinen Kindern und Enkeln die Frage hören muß: „Warum hast Du nichts dagegen gemacht?“ Fangen wir an – am besten noch heute!
...
Wir erklären hiermit:
Wir werden keine Partei mehr wählen, die uns Steuerzahler weiter in Haftung nimmt für die Stützung des Euro. Der entscheidende Test sind die anstehenden Bundestagsabstimmungen über die Einführung des permanenten Rettungsschirmes ESM, die Euro-Bonds oder die Erhöhung der bisherigen Garantien. Statt weiter auf die Alt-Parteien im Bundestag zu vertrauen, werden wir uns am Aufbau einer Wahlalternative beteiligen, die sich „für unser Land“, das heißt für die Wiederherstellung der deutschen Souveränität, einsetzt. Im Zentrum einer solchen Wahlalternative muß die Forderung nach einem deutschen Ausstieg aus dem Euro-System stehen. Alle weiteren Fragen sind vorerst zweitrangig. Eine solche Wahlalternative kann nur erfolgreich sein, wenn sie alle bisherigen konkurrierenden Ansätze überwindet und ein Angebot für ALLE Euro-Gegner macht, die sich für unsere Demokratie und gegen die Euro-Diktatur einsetzen.
Die “Adlershofer Erklärung” – Jetzt unterschreiben!
Zitat"Wir suchen weitere Unterzeichner! Bitte melden Sie sich mit vollem Namen und Adresse /keine Pseudonyme/ bei redaktion@compact-magazin.com."
... und nicht vergessen die Kommentare drunter zu lesen ....!!
Mann, die entwickeln einen Drive ...