Bestechung von Abgeordneten

• ich bin für bestechung ,korruption und erpressung nur so kann der Wohlstand der Politik aufrecht erhalten werden ,desweiteren

bin ich für muscheBuBu und vorteilnahme in Amt und Würden ,auch sollte man den Beamten die Taschen befüllen ,straffrei :D

seit dem Bonusmeilen wegbrechen und PolaUlla * TürkenElvis ihre grünen TaxiCoupons unter Kontrollwahn Ursel ,abbiegen :D

................. wichtig iss nur die totale kontrolle der Malocher und andere Unterschichten :D

wär ja noch schöner den Lobbyisten ihr Geld oder sonstige Beschenkungen im dritten Grad ,nicht an zunehmen :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ali du verwechselst da was. :D
    Beamte sind Staatsdiener und der Staat sind wir.
    Also sind Beamte Diener des Volkes und nicht dessen Herren.
    Wird wohl zu oft vergessen. :thumbdown:

das ist der grosse schummel'Bär ,welches man dem gutgläubigen Volk alle 4Jahre auf bindet ,am Tag der Wahl :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wurde doch erst vor ein paar Tagen abgestimmt

und Schwarzgeldb hat beschlossen sich weiterhin im geheimen bestechen zu lassen.
    Und in unserer unbeeiflussbaren Presse wurde kein Wort darüber verloren.

UNCAC wird auch ganz gezielt blokiert in Deutschland
    wahrscheinlich zahlen wir für die nichtratifizierung jeden Monat ein paar Mrd. Strafe, aber Zensurstaat ist ja auch wichtiger...

• Wurde doch erst vor ein paar Tagen abgestimmt

und Schwarzgeldb hat beschlossen sich weiterhin im geheimen bestechen zu lassen.
    Und in unserer unbeeiflussbaren Presse wurde kein Wort darüber verloren.

UNCAC wird auch ganz gezielt blokiert in Deutschland
    wahrscheinlich zahlen wir für die nichtratifizierung jeden Monat ein paar Mrd. Strafe, aber Zensurstaat ist ja auch wichtiger...

Krass 8| Das Ergebnis kannte ich noch gar nicht!

• Zitat

Beamte sind Staatsdiener und der Staat sind wir.
    Also sind Beamte Diener des Volkes und nicht dessen Herren.

:thumbup:
    Deine Definition ist reichlich antiquiert und wird wohl dem "Alten Fritz" zugeschrieben.
    Irgendwie ist der aber abhanden gekommen und keiner weiss wieso und wohin. :hae:

Schriftgröße:  A A A A A