So, mir reichts! Wenn die Münzhändler nicht ihren Arsch hochkriegen und Kanada und Co mal vor den Latz treten, dann ziehe ich jetzt endgültig die Konsequenzen und werde NULL Kanadamünzen mehr kaufen. Ich hab zwar nicht die dicke Kohle um alleine was zu bewirken aber vielleicht gibts ja reichlich Nachahmer! Es kann ja wohl kaum angehen, dass man regelmäßig ein Aufgeld auf sogenannte Bullion Neuerscheinungen zahlen muss, wenn die nach kurzer Zeit genauso Scheiße aussehen wie die letzten Jahrgänge der Maples.... Und dann das Geseiber der händlernahen Kreise, "ne Unze ist ne Unze, das ist doch Bullion und Milchrotz egal!"....gehts noch? Liebe Münzhändler, dann verkauft die Dinger auch zum Unzenpreis von Bullion und fahrt nicht zweigleisig im An/Verkauf,..... Mein neueste Opfer, gedost und sauber bei Kauf: Birds of Pray Serie....in meine Pumadose schau ich gar nicht erst rein. Mich kotzt das langsam mehr als nur an und aus!" Ich hoffe noch mehr von euch handeln in Zukunft genau so: Keine befleckten Kanadier mehr kaufen! Andere Mints können es offensichtlich besser! :cursing: :cursing: :cursing: :wall: :wall: :wall: