Auch ich sag gude,
komme aus dem Odenwaldkreis und bin seit 2008 in Gold und Silber investiert und werde mich in Zukunft vermehrt mit dem Thema beschäftigen.
Gruß Odenwaldgold. ![]()
24. Juni 2026, 23:55
Auch ich sag gude,
komme aus dem Odenwaldkreis und bin seit 2008 in Gold und Silber investiert und werde mich in Zukunft vermehrt mit dem Thema beschäftigen.
Gruß Odenwaldgold. ![]()
Grüsse in den Odenwald wo die Klöten sind oft so kalt. ![]()