Ferdinand Lips nicht mehr unter uns

• Hallo,
    ich war sehr traurig und schockiert, dass einer der größten Vertreter und Fürsprecher des Goldes im deutschsprachigen Raum gestorben ist.

Ich hatte das Glück Herrn Lips einige Male live zu erleben. Die Welt hat einen sehr ehrenhaften Menschen verloren. Ich trauere, ohne mit diesem Menschen je ein Wort geredet zu haben.

Wie es im Goldseiten-Artikel auch geschrieben, es war ihm nicht vergönnt, mitzuerleben, ob er doch Recht behalten sollte mit einer Meinung, Gold werde das Investment der Zukunft.

Er möge in Frieden ruhen.

• Tja, sehr schade finde ich. Habe seine "Goldverschwörung" immer wieder gern gelesen. Ein Mann mit sehr viel Sachverstand und Erfahrung. Mögen seine geliebten Vrenelis ihm einen verdienten Platz im Himmel bescheren ...

Fab.

Alles ist genau so, wie es sein soll.

• Sehr bedauerlich!Hab erst gestern mal wieder in seinem "Goldwars" geschmökert... :(
    Er wird-auch nach seinem ableben-mit seinen bemerkenswerten Thesen ,hoffentlich
    nicht im "wissensnirvana" verschwinden!

• # All,

F.Lips verstarb an einer Blutvergiftung bei einer routiene OP. in Zürich, man muss heute schon gesund ins Krankenhaus kommen um es gesund wieder zuverlassen!

gruß hpoth

Schriftgröße:  A A A A A