Wenn so ein Paket kommt, ist das doch wie Weihnachten! ![]()
Bei steigendem Goldpreis inflationiert offenbar auch die Anzahl der abgebildeten Katzen. Die Silberunze zeigt das gleiche Motiv.
Gruß
mvd
5. Dezember 2025, 10:09
Wenn so ein Paket kommt, ist das doch wie Weihnachten! ![]()
Bei steigendem Goldpreis inflationiert offenbar auch die Anzahl der abgebildeten Katzen. Die Silberunze zeigt das gleiche Motiv.
Gruß
mvd
Ja, wenn ich mal beim Händler kaufe, dann bei diesem.
Gruß
mvd
Kann ich bestätigen, habe dort auch die besten Erfahrungen. Vor allem sehr guter und informativer E-Mail Kontakt.
Schönen Sonntag noch.
Die Katzen sind wirklich schön, doch bei Ebay hat er neulich eine Unze verkauft, die nicht unbedingt einen Spitzenpreis erzielt hat: Artikelnummer: 8370135871
Vielleicht sind sie nicht populär genug, oder es lag einfach an den "3 Verfärbungen", die ich allerdings auf dem Bild nicht erkennen kann.
ZitatOriginal von sebi21
Die Katzen sind wirklich schön, doch bei Ebay hat er neulich eine Unze verkauft, die nicht unbedingt einen Spitzenpreis erzielt hat: Artikelnummer: 8370135871
Vielleicht sind sie nicht populär genug, oder es lag einfach an den "3 Verfärbungen", die ich allerdings auf dem Bild nicht erkennen kann.
Doch sebi, schau mal auf den Rand. Ganz deutlich zu sehen!
Wußte garnicht, dass die auch verschweißt sind. Na man kann nicht alles sammeln, wäre ein weites Feld, wenn man jetzt damit anfänge.
Hat jemand die Jahrgänge parat?
Das war ja die Ausgabe von 2005, die hatte ich auch gesehen.
Hatte ich zu dem Zeitpunkt aber schon.
Gruß
mvd