I guess so: JA
Charts
-
-
-
Kaffee so preiswert wie noch nie
Hamburg (dpa) - Die Kaffeepreise in Deutschland haben einen historischen Tiefpunkt erreicht. «Kaffee ist so preiswert wie noch nie», sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Kaffee-Verbandes, Winfried Tigges. Im ersten Quartal 2004 sei der durchschnittliche Einzelhandelspreis für ein Pfund Röstkaffee auf 2,90 Euro gefallen. Während die Verbraucher von den günstigen Preisen profitieren, können die Kaffeebauern in vielen Anbauländern von den Erträgen ihrer Kaffeeplantagen nicht mehr überleben.
-
WÄHRUNGEN
Beim Euro sehe ich ein 3eck dass zwar schon ausgebrochen ist aber derzeit noch einen Pullback ZURÜCK zur Spitze macht.Demnach: Euro geht runter. Vielleicht springt der USD aus seinem dreieck gerade nach OBEN um einen FAKE-breakout zu markieren. Danach geht er runter. Euro geht dann nach der Spitze HOCH und thrustet.
--> Gold geht jetzt auf 423 oder 430, konsoidiert danach ein paar Tage zurück bis auf max 411 um danach über 430 zu thrusten!
-
Das dürfte die spannendste Währung von allen derzeit sein. Der Rand befindet sich im Thrust in Richtung 0,16. Es geht um diese Marke. Wenn der Rand es drüber schaffen sollte, würde ich erstmal wieder sämtliche SA-Minen KURZFRISTIG verkaufen, da der Rand dann immer noch nicht fällt. Trotzdem kann der RAND-Goldpreis steigen, nämlich wenn der Rand bei dieser Marke rumgurkst und Gold stark steigt. Das wäre nicht schlecht für SA-Minen, doch bestes Aufwertungspotenzial für diese Minen wenn doppelt: Rand schafft 0,16 NICHT und FÄLLT und GOLD steigt. Dann Post-Neujahr schon im Frühling...
Schaunmer mal! Ich denke, dass der Rand es nicht schaffen wird über diese Marke zu notieren/halten. Vielleicht kurz drüber, doch dann erfolgslos wieder runter. Widerstand bleibt Widerstand und kann nicht in nachhaltige Unterstützung trnaasformiert werden. Falls dem dennoch wäre, so verkaufe ich sämtliche SA-Minen.
-
AUSSIE Dollar geht nochmal runter auf die Dreieckspitze bei 70/72.--> Alles nur Spekulationen, gelle!!
-
-
75 wird halten. Aber obs jetzt scho hoch geht oder erstnochmal die 75 getestet werden muss keine ahnung
-
mein tip hier: Der CHF geht nochmal runter zur Spitze bei 75 um DANACH nach OBEN zu thrusten !!!
-
derYEN und der NIKKEI werden NEUTRAL von allen Märkten und Währungen dieses Jahr verlaufen und stabil bleiben - dennoch wird Volatilität dafür sorgen, dass den Japsen-Spekulanten nicht langweilig wird. Dennoch: keine meinung zum Yen/Nikkei dieses Jahr ausser bisher gesagtes. Japan wird sich abkoppeln.
-
mag den Pfund nicht
da hol ich mir lieber nen Pfund Kaffee und trink heimlich Tee -
ng
-
-
ee
-
u
-
e
-