Gold - Topangebot des Tages

  • Zitat

    Original von Scherbe
    sind diese mdm-angebote eigentlich nur für kunden in deutschland?


    Soweit man es aus den AGB der MDM entnehmen kann liefern sie auch ins Ausland - zumindest ist dort die Rede von Zolleinfuhr und für Überweisungen aus dem Ausland ist auch die BIC mit angegeben.
    Ob allerdings dein Land mit dabei ist erfährst du am besten unter der Telefon: +49 5 31-2 05 02


  • Heute morgen schon auf 566 Euro angepaßt.
    Ich habe am Wochenende keine Bestellbestätigung bekommen, ob das trotzdem klargeht, als Neukunde?
    Und natürlich auch von mir vielen Dank für den Tipp.

  • Zitat

    Original von black-coins99
    Für die Gold Panda Sammler ein sehr gutes Angebot hat z.zt.
    Dr. Neubauer China coins - den 2007 Goldpanda als 1 Oz. für nur 560 Euro.
    Damit ca. 3% über dem Goldpreis.


    Aktuell sind's 565€.


    Kann mir mal jemand kurz erklaeren, warum bei dem Preis noch Kruegerrand und Co. gekauft werden? Wo ist der Haken? Warum ist der nicht sofort ausverkauft?
    Wie lange ist denn die Lieferzeit? Andere Erfahrungen?



    MDM hat 1OZ Kruegerrand jetzt fuer 591.xx im "Angebot". ?(



  • Am Samstag bestellt, Montag bezahlt und am Mittwoch war die Münze da

  • Zitat

    Original von Genesis


    Bei mir dito!
    Freitag bestellt / Montag bezahlt / heute ist der Panda angekommen!


    PERFEKT! 8)


    Bei mir auch erst gestern, weil wir Mittwoch Feiertag hatten.
    Dass meine Internetbestellung gar nicht funktioniert hatte, habe ich erst am Montag richtig bemerkt, habe auch am Montag noch den Wochenendpreis von 560 bekommen. Super. Anderswo kostet die Unze 590.

  • Interessant?
    Ein Bekannter von mir hatte gestern Postbank-Werbung für den physischen Erwerb von Gold im Briefkasten  :D


    1 Oz Maple Leaf Gold Tageskurs bei der Postbank 568,-€
    statt 579,5€ heute bei ProAurum


    http://www.postbank.de/csfiles/gold071102.txt


    Momentan habe ich keinen Zugriff auf den exakten Text. Vielleicht kann den mal jemand online stellen, der auch diese Werbung bekommen hat. Habe selbst kein Postbankkonto.

  • Zitat

    Original von silverman
    Kein Haken, Dr. Neubauer ist über jeden Zweifel erhaben, wohl zu besseren, billigeren, Zeiten auf Lager genommen.


    Silverman


    Inzwischen 572 EUR. Wer zu spät kommt .... usw.

  • Zitat

    Original von EG999
    Interessant?
    Ein Bekannter von mir hatte gestern Postbank-Werbung für den physischen Erwerb von Gold im Briefkasten  :D


    Momentan habe ich keinen Zugriff auf den exakten Text. Vielleicht kann den mal jemand online stellen, der auch diese Werbung bekommen hat. Habe selbst kein Postbankkonto.


    Ja, kann ich! Hab gestern Auszüge von der Postbank bekommen mit folgender Anlage:


    Gold als fazinierendes Geschenk!


    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,


    Gerade zu Weihnachten ist Gold in jeder Form nicht nur eine beliebte Geschenkidee,
    sondern auch eine langfristig lohnende Geldanlage. Gerade der Goldwert hat sich in den
    letzten Jahren enorm positiv entwickelt. Darum wählen sie zwischen Goldbarren von 1 g
    bis ein Kilogramm und Goldmünzen aus aller Welt; z .B. dem südafrikanischen Krügerrand.


    Unser komplettes Goldangebot sowie die geltenden Verkaufs- oder Ankaufkurse der
    Postbank sehen sie unter http://www.postbank.de. Sie können auch direkt im Internet bestellen.
    Oder Sie nutzen die bequeme Bestellung per Telefon unter 0180 3040 799.
    Auch hier erhalten Sie alle Informationen rund um das Gold. Und das Beste: bis zum 31.12.2007
    schenken wir Ihnen auf Lieferungen bis 500 Euro einen Nachlass auf die Transportkosten in Höhe von 20%.


    Mit freundlichen Grüßen


    Auf goldene Zeiten
    Gruss goldzeit

  • Die Preise stehen hier und sind bei Bytewurm erfasst.


    Habs mal für nen 100g Barren verglichen. Ist gegenwärtig tatsächlich mit Lieferkosten günstiger als PA oder CID, selbst ohne der generösen 5 EUR-Rabatt.


    Hätt ich nicht gedacht, zumal in Gegensatz zu den Banken der Versand ja offenbar unproblematisch ist.


    Ich denke noch mit Schaudern ;( daran, wie ich mal - durch Herrn Eichelburg angestachelt - bei unserer Commerzbank vorsichtig angefragt habe nach Kaufmöglichkeiten in (etwas) größeren Mengen.


    Das hat äußerste Aufgeregtheit :rolleyes: verursacht und hätte letztlich dazu geführt, dass sie das bestellen müssten ?( ich es in bar anzahlen müsse :( dann mindestens ne Woche auf die Lieferung warten X( noch mal mit dem Geldkoffer hinlaufen X( X( und dann alles abholen könne. Vermutlich hätten sie dann erst den Preis festgelegt X( X( X(, aber das wollte ich nicht auch noch fragen, da die Bearbeiterin nach meiner Anfrage vermutlich sowieso schon künstlich beatmet werden musste.


    Ich glaube allerdings nicht, dass das speziell an der Bank sondern mehr an den jeweiligen Bearbeitern liegt.


    Jedenfalls wirkte CID danach wie eine gute Fee :D


    mfG n.

  • Zitat

    Original von Tulpenblase
    Um welchen Händler handelt es sich bei CID?


    Um den hier


    ist meist nen tick günstiger als Pro Aurum, aber nicht immer, hat aber die vernünftigere Versandkosten-Philosophie: Bei steigender Summe weniger Kosten.
    Das ist bei Pro Aurum umgekehrt.


    mfG n.

  • Zitat

    Original von ich


    Inzwischen 572 EUR. Wer zu spät kommt .... usw.


    Ich habe Mittwoch zu einem Preis von 562,- bestellt, aber bisher nur die Bestellbestätigung bekommen, noch keine Rechnung.


    Ob die auf dre Edelmetallmesse sind? Oder ob ich mal nachfragen soll? ?(


    ************


    Edit: Habe nachgefragt, es ist so wie ich vermutet habe, man ist auf der Messe, hat mir aber aus der Ferne bestätigt, daß die Bestellung bedient wird.


    Hut ab, ich lege selbst viel Wert darauf, mein Wort zu halten, und freue mich immer, wenn es diesbezüglich noch Gleichgesinnte gibt :)

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fisiko ()

  • Zitat

    Original von Tulpenblase
    Da hätte ich lange gesucht ;)
    Danke.


    in der Tat! Der erste Eintrag in google unter dem Suchwort führt tatsächlich etwas in die Irre wenn man auf der Suche nach eher materiellen Dingen ist :D


    Andereseits...der erste Anstrich "Wir sind anders" passt dann doch irgendwie :]


    mfG n.

  • Habe am 27.Okt per Internet für 560,- bestellt, am 29. Okt die Bestätigung erhalten und den Betrag sofort überwiesen. Drei Tage später habe ich ein großes DHL-Paket mit kleinem Inhalt bekommen.
    Die Münzen sind eingeschweißt und sehen klasse aus. Ich hatte vorher noch nie eine Panda-Münze in Natur gesehen. :]
    Daraufhin habe ich nochmal zu 565,- nachbestellt.
    Mal sehen ob es wieder so gut läuft, denn dann war das kein Einzelfall und man kann den Händler weiterempfehlen

Schriftgröße:  A A A A A