Silber geht ja gerade ab wie die Sau, da hab ich wohl keinerlei Chancen auf das Schwein am Ende des Monats....dafür aber auf eine feine Rendite, was meine Gold und Silbervorräte betrifft
-
-
-
Endlich mal auf dem Treppchen, freu freu.
Da hätten mit etwas mehr Glück auch viele andere stehen können,und Herzlichen Glückwunsch an die beiden Ersten.Gruß
silberelfe -
Danke silberelfe, für den Glückwunsch.
Gleichfalls zurück natürlich und auch an Neudel herzlichen Glückwunsch.Endlich mal richtig nah dran am Kurs.
Die MLs bekommen jedenfalls einen besonderen Platz.Gruß
Moorsigo
-
Das war vielleicht ein zittern am Ende...
Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner!
mfG
Neudel -
Gelegentlich habe ich den Eindruck es geht hier rein ums Spiel. Gibt doch immer wieder Gewinner, denen ist der Gewinn scheinbar nebensächlich. Da bedanken die sich dann hier für die Glückwünsche, freuen sich über den guten Tipp und vergessen die oz.
Ja, Moorsigo, dich meine ich jetzt speziell
Lass mich dir zum Feste noch ein paar Maple senden. Zum Jahresende sollten doch die Salden ausgeglichen werden nicht?
Gruß
HORSTWALTER
-
-
Ja, weisst Du ich war halt noch am Feiern ob des Tipps und dann noch nicht so sicher, wo ich die… Anmelden oder registrieren
-
Passt. Nu hat MP die Übersicht und nein, ich denke der hat noch genug ML da. Der Ansturm ist aber… Anmelden oder registrieren