+++ Liste - (Online)Anbieter Von Edelmetallen / Münzen +++


  • Ich werde berichten.
    Habe dort am 25.1. ein bisserl was bestellt. Bislang gab es aber weder eine Reaktion, noch eine Lieferung.
    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original von Holgi


    Ich werde berichten.
    Habe dort am 25.1. ein bisserl was bestellt. Bislang gab es aber weder eine Reaktion, noch eine Lieferung.
    Gruß
    Holger


    Und hier wie versprochen der Bericht:
    Ich hatte mir aus dem Shop ein wenig Zubehör herausgepickt das ich hier am Ort nicht bekomme, und bei der Gelegenheit auch gleich einen Sovereign mitbestellt weil er preislich im guten Mittelfeld lag.
    Nachdem sich bis heute gar nichts tat, habe ich dann mal angerufen.
    Und wie üblich bei steigenden Kursen ist der Sovereign ausverkauft was aufgrund eines Softwarefehlers auf der homepage nicht angezeigt wurde.
    Das bestellte Zubehör bekomme ich jetzt Versandkostenfrei geliefert.
    Gruß
    Holger

  • Aufgrund der Empfehlungen hier im Forum hab ich bei 2 der genannten Anbieterbestellt.
    Erstes Paket traf heute ein: Mein Dank an münzdiscount.de, sehr schnelle und problemlose Abwicklung!
    2. Paket einen Tag später da (lag aber an Hermes), Argentarius ist ebenfalls zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von Ingo13
    Biete auf meiner Seite: www.meinefinanzenonline.de Münzen und Barren an!


    Einfach nachfragen...


    man sollte ich ernsthaft überlegen, ob man sein Gold oder Silber von anderen verwalten lassen will. (Popp)
    Vielleicht gleich noch nen Ratenkredit abschliessen?? Oder eine Baufinanzierung mit einer 0.-EUR Kreditkarte?


    Die Inhalte der Homepage beissen sich derart, dass, wenn Buchstaben lebendig wären sie sich gegenseitig ausfressen würden.
    Sorry, meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Ingo13
    Biete auf meiner Seite: www.meinefinanzenonline.de Münzen und Barren an!


    Einfach nachfragen...


    Ich kann kein Angebot von Edelmetallen finden.
    Lediglich die Möglichkeit der Vermittlung von Kontakten zu Edelmetallhändlern. Das halte ich für sehr ineffizient für den Käufer. Denn bekanntlich macht jeder Zwischenhandel die Ware automatisch teurer.
    Oder ist das nur eine neue Methode herauszufinden wieviel ein potentiell neuer Kunde noch auf der hohen Kante hat um ihm im gleichen Atemzug Fonds und Versicherungen aufs Auge zu drücken?
    Gruß
    Holger


  • Ganz einfach. Proaurum bietet bis zu 4 % Rabatt an, den die Händler
    z.B. o.g. weiterreichen können, je nach Größe der Bestellung.
    Sagen wir, ich will für 1000 EUR Gold, kann der Händler hier bis zu 40 EUR runtergehen, also 960 EUR Das machen aber nur die wenigsten. Je nachdem, wieviel Rabatt gewährt wird, fällt der Gewinn für den Händler aus.
    ******************************
    Der Laden scheint für mich ein Supermarkt für alles zu sein, auch
    für zufällig für die Vermittlung von Goldkäufen. Das bringt auch etwas ein.
    Die Versicherungen bringen am meisten
    Bis zu 8 Monatsbeiträgen für eine Private Krankenbersicherung
    Bis zu 18 Monatsbeiträge für eine Lebensversicherung
    Sachversicherungen sind Kleckerkram

  • Zitat

    Original von carexcarex
    Ganz einfach. Proaurum bietet bis zu 4 % Rabatt an, den die Händler
    z.B. o.g. weitergereicht werden können, je nach Größe der Bestellung. Sagen wir, ich will für 1000 EUR Gold, kann der Händler hier bis zu 40 EUR runtergehen, also 960 EUR
    Das machen aber nur die wenigsten. Je nachdem, wieviel Rabatt gewährt wird, fällt der Gewinn für den Händler aus.


    Denkst du in Richtung Einkaufsgemeinschaft? Da habe ich aber schon Internetseiten gesehen die in dieser Richtung vertrauenerweckender war.
    Das sich bei größeren Mengen schon mal ein kleiner Rabatt aushandeln läßt ist mir klar. Aber dafür bedarf es innert kurzer Zeit schon Orders in reichlich hohen Dimensionen. Und ob diese Dimensionen auf diese Art und Weise zusammenkommen? Daran habe ich so meine Zweifel.
    Und wenn dann viele kleine Posten an den Endverbraucher/besteller verteilt werden müssen, dann wird der Rabatt doch auch Ratzfatz wieder von der Logistik aufgefressen weshalb es sich für beide Seiten wiederum nicht lohnt. Für Luft und Liebe macht das keiner.
    Aber warten wir doch besser auf ein paar aufklärende Worte vom Seitenbetreiber. Zum wilden spekulieren habe ich gerade nicht genügend Pünkten in der Tastatur.
    Gruß
    Holger

  • Hallo...


    Ich denke bei diesem Shop handelt es sich um einen Zwischenhändler (Einkaufsgemeinschaft) - der durch Rabatte sich seinen Gewinn einstreicht - soweit ist ersteinmal daran nichts verkehrt - es wäre aber jedoch übersichtlicher wenn der Betreiber zu seinem Shopsystem in einem separaten Thread Stellung nimmt - zwecks der Übersichtlichkeit des o.a. Thread Mottos - und - der vielen Punkte... ;) :D

  • Hallo..


    Ich möchte hier meine Empfehlung zum Ausdruck bringen für den herausragenden Service der proaurum Filiale in Berlin - freundliche Mitarbeiter (auch kurz nach den Öffnungszeiten war noch ein "kleines" Tafelgeschäft möglich) - incl. Topberatung und Kundenkulanz.
    Vielen Dank dafür - und von mir uneingeschränkt empfehlenswert...


    bc-99

  • Hallo..


    Habe mich heute mal auf die Suche begeben nach einem Anbieter der "gegossene" Goldbarren schon ab einer Stückelung ab 100g anbietet - und dabei ist dieser hier http://www.zpmo.ch/index.htm aufgefallen. Bin nämlich auf der Suche nach einem "Pamp Suisse" 100 g Goldbarren gegossen.
    Hat hier jemand schon einmal bestellt bzw. ist eine Lieferung nach Deutschland überhaupt möglich ??? Oder gibt es noch andere Anbieter die gegossene Goldbarren ab 100 g anbieten ??


    Grüsse bc-99

Schriftgröße:  A A A A A