333 oder 585 gold

• Hallo freunde
    Ich möchte mir jetzt demnächst eine goldkette kaufen,da der geldbeutel nicht so voll ist =) bin ich am überlegen ob ich mir die gleiche kette in 333 gold holen soll.Meine frage ist jetzt,ist das 333 gold viel schlechter als das 585?die kette kostet in 585 gold ca 250 euro mehr.Lohnt sich der mehr preis?und vorallem wie ist es mit der optik?sieht man den unterschied zwischen 333 und 585 gold?
    Ich wäre euch über hilfreiche antworten dankbar.

Schönen gruss

• MACMAC1978
    Kauf die am besten eine 24 Karat hartgoldvergoldete Kette, die ist noch viel billiger als eine Goldkette.
    Du fragst wieso?
    Weil du dem Gold nicht ansehen kannst welchen Goldgehalt die hat.
    333er Gold ist in Wirklichkeit keine Gold sondern 667 Anteile sind was anderes..... Plastik oder Blei
    585er ist nix halbes und nix ganzes.
    750er ist viel zu weich. Wennste dich mit deinen Rollerscates auf die Nase legst, verbiegt es sich sofort.
    900/916/999er Gold ist viel zu teuer und nur was für Mädels.

Ich persönlich mag die fetten krassen Silberketten wie bei Erkan & Stefan ja am liebsten. Die fallen voll gut auf und sind saubillig.
    Die gips auch in Gold.....aber sowas zieht glaub ich nur ein Pimp an.

Es grüßt
    Der Misanthrop :D

• 585 und 385 ist nicht zum verkaufen in Thailand z.B.
    Das will keiner haben.
    Ein ""Baht"" Gold ist eine halbe Unze.
    Also bloss nicht ja sagen wenn das Thai Girl fragt , do you buy me 5 Baht Gold ? :D
    Die haben nur 23 Karat und das Zeug ist hart genug das es nicht zerfaellt oder sich verbiegt wie manche glauben.
    In Hongkong gibt es sogar 24 Karat (1Tula, eine Unze) aber das ist zu weich.

Aber wer das Moos nicht hat der soll Silber kaufen je nach dem was man fuer ein Typ ist und was besser auf der Haut auschaut..

Einmal editiert, zuletzt von Eldorado ()

Schriftgröße:  A A A A A