MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Hi! MDM hat mir nun auch den Schumann zugeschickt, in einem extra "Sammelbuch", wo auch schon Platz ist für die anderen Ausgaben des Jahres plus die Goldmünze von MDM. Damit verbunden das Angebot doch alle anderen 10er schon jetzt autoantisch fürs Jahr zu bestellen und optional dann auch die Goldmünze. Bin nun gewillt mir schon einmal die Zehner für 10€ zu sichern, die Goldmünze muss ich ja nicht extra ankreuzen! Gibtzs einen von mir übersehenen Haken?

  • Kennt einer das Gewicht von folgender bei MDM angebotenen Goldmünze?


    Gold-EURO der Welt „Abtei Cluny 2010“ zum günstigen MDM-Startpreis
    von nur 39,90 €


    http://www.mdm.de/shop/action/…0/Gold-International.html


    ist das auch 1,24 gramm?

    Viele Grüße vom Bergischen Digger


    Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

  • Abtei Cluny 2010

    Europa 2010 - 5 € Gold Proof 1/2 gr 2010
    Artist: Atelier de Gravure
    Weight: 0,5 g = 0,01 oz
    Diameter: 11 mm = 0,43 inch
    Mintage: 20 000
    Metal: Gold 999/1000
    Quality: Proof Description For the Europa series, Monnaie de Paris is issuing a coin commemorating the 1 100th anniversary of the fouding of the Cluny Abbey which was one of the main intellectual and artistic centres of 12th century in Europe. It still exerts its influence today via 130 sites throughout Europe. The observe of the coin shows the goddess Europa and the 2010 yeardate. The reverse shows a view of the Cluny Abbey (when it was at the peak of its power) represented in the style of an old engraving seen from the apse side
    ""


    Europe price VAT included € 40.00
    Export price without VAT* € 33.44


    Das ist von der monnaiedeparis




  • 10er Nummer drei :) 36Euro für 30Euro, ein gutes Geschäft :) Diesmal nehmen sie es wirklich nicht sehr genau. Frage mich wieso ich schon drei 10er bekommen habe. Als ich damals im Internet mehrfach bestellen wollte wurde das immer wieder entfernt, da ja nur eine Münze pro Haushalt. Es gab aber vor ein paar Monaten solche Karten per Post wo man die Münzen bestellen konnte. Vielleicht wurden die ja akzeptiert.....

  • Hat schon irgend jemand die 1/10-Unze Tiger 2010 von MDM für 99 € erhalten???

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Auch nicht, rechnet lieber damit dass sofort überteuerte Anschlusslieferungen kommen, sowas hatte ich auch schon :wall:


    Dann einfach behalten, google unbestellte Lieferung hilft weiter, Vertrag kommt erst mit Bezahlung der Startlieferung zustande.
    Auf erste Mahnung auf die unbestellte Lieferung hinweisen, wenn die weiter lästig sind ggf. Anwalt wenn Rechtschutz ohne Selbstbeteiligung.


    Das muss niemand zahlen und auch nicht zurückschicken in so einem Fall - lasst Euch nichts gefallen :cursing:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • bei http://www.stevie-o.de/muenzen/ sind gerade interessante Reppa Aktionen aufgelistet, so kann man


    -Eine Unze Springbock für 15,99€
    -Aktuelle 10e Münze für 10€
    - 2€ Münze Großherzog Henri, für 2,99 soll sehr günstig sein, aber auch nicht sicher das geliefert wird...


    1,95€ Versand

    Hier im Faden, wurde auch schon darauf hingewiesen!

  • ja is denn heut scho weihnacht ?


    dachte ich mir, nachdem ich mich vom schock des blauen briefumschlags mit aufgedruckter rechtsbelehrung § 39 postgeheimnis,
    wieder erholt hatte,


    ich gehöre zu den wenigen und auserwählten BRD-bürgern die eine benachrichtigung über die zuteilung eines exemplars
    der 10-euro-silber-gedenkausgabe mit goldveredelung "HIMMELSSCHEIBE VON NEBRA" über ein sonderbezugsrecht zugeteilt wurde,


    die streng limitierte 10-euro-gedenkmünze mit goldveredelung erhalte ich zum ermäßigten ausgabepreis von nur 29,90 €


    wenn ich auch noch die 10-euro-münze robert schumann erhalte, bin ich emotional am überkochen, wahnsinn !


    himmlische grüße digedag


    http://www.himmelswege.de/

Schriftgröße:  A A A A A