MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • die 200- € Frankreich Gold hat denen wohl AG24 weg geschnappt,
    die hatten davon ja sogar 100er-Packs im Angebot :hae:


    Bei mir wurden die AE auch per Hermes und jede Münze einzeln in den Münztäschchen geliefert.
    (hatte aber auch nur neun zum Vervollständigen einer Tube bestellt)


    Sind die Gutscheine per Post oder per Mail versendet worden?

  • :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    heute kamen meine phillis :thumbup:
    :boese: :boese: :boese: :boese:
    klapper, kilmper, klapper, klimper, klapper..............
    beim aufschneiden des packbandes rieselten die phillis aus der geschlossenen packung durch die kartonritze :wall:
    drinnen 15 offene phillis, auf dem küchentisch gottseidank 5 :wall:
    und ne leere tube gabs neben dem werbekram auch noch X(


    [smilie_denk]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • ich habe bei der bestellung der französischen goldmünzen als bezahlart nachnahme gewählt. habe die tage an mdm geschrieben, ob sie mir eine nachricht schicken können wenn sie die münzen abschicken, damit ich bescheid weiß und das geld zu hause vorrätig habe. daraufhin erhielt ich folgende antwort:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    für Ihren Auftrag danken wir Ihnen. Bei unserem Angebot handelte es sich um einen äußerst günstigen Preis für eine hochbegehrte Ausgabe.


    Es trafen weit mehr Bestellungen ein, als wir erwartet hatten. Inzwischen sind die Ausgaben restlos ausverkauft. Weitere Bemühungen die Ware nachzukaufen, hatten leider keinen Erfolg.


    Vielleicht können wir Ihren Wunsch beim nächsten Mal erfüllen.


    Mit freundlichen Grüßen


    mdm MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG
    DEUTSCHE MÜNZE


    für mich ist der fall mdm damit ebenfalls beendet. folge: kündigung des 10er abos, rückzug der einzugsermächtigung und löschung der adresse aus ihrer datenbank! :boese:

  • Na da bin ich ja mal gespannt, wann sie die anderen Besteller von sich aus, ohne Rückfragen, informieren. Ich habe aber auch den Eindruck, dass es sich im einen Saftladen handelt. Hate bei der Frankreich-Aktion Alles bestellt was ging, bis heute vertröstet worden. Hatte dann fuer das Kind noch eine "lustige" Kanada-Rentier-Weihnachtsmuenze bestellt, auch hier seit Tagen keine Reaktion. Aber Werbung per Post ist schon da. Uebrigens ohne Gutschein...

  • Ganz meiner Meinung.
    Habe da drei Bestellungen am laufen. Letzte Woche hatte ich noch einmal nachgefragt, da wurde mir versichert das es diese Woche geliefert wird. Jetzt ist wieder Freitag, mal sehen ob heute was kommt. Man bekommt ja keinerlei Informationen von diesem Laden!


    Man könnte ja auch in der Bestellung ein Lieferdatum angeben, wie andere Onlineshops das auch anbieten.
    Und die Ausrede, das mehr Bestellungen angekommen sind, als absehbar ist auch ein Witz. Das Bestellsystem wird doch wohl einen Zähler haben, da hätte man eine maximale Bestellmenge eingeben können und dann wäre eben ausverkauft gewesen.
    Ich denke mit den Aktionen haben sie sich ganz schön geschadet.
    Da werde ich mir lange überlegen ob ich da nochmals bestelle, dann lieber bei Heubach.


    Gruß DV

  • Ich hatte Bezahlart "Kreditkarte" gewählt (Bestellung vom 24.11.) und auf Nachfrage eine Absage erhalten!

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • ditto bei mir. hab denen mal ne entsprechende nachricht geschrieben....echt, da schicken sie schon mit tube und sind zu blöde das ganze ordentlich zu verpacken. ist zwar bei bullion nicht so wichtig, aber man kann das auch gleich ordentlich machen. bei denen kann man mal mit sicherheit keine sammlermünzen bestellen, die sind ja nach dem versand gleich mal 30% weniger wert :wall:



  • das ist die Variation meines Briefes, geliefert wird also 1x 100, 1x 200 und 1x 1000, bestellt war das Maximum per Vorauskasse.


    Gruß Konterbande

  • Hallo,


    ich hatte ein paar Eagles vor den Euromünzen aus Frankreich bestellt.
    Als Bezahlart war Bankeinzug angegeben.
    Heute kam ein Brief mit Bitte um Anzahlung, der Rest wird dann eingezogen. Mal sehen was bei den Gold-Euros und den Maple Leafs wird, die ich später bestellt habe.


    Gruß DV

Schriftgröße:  A A A A A