MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von Silberunze
    Mir sagt man immer den Standartsatz "Ich werde 3 Stück notieren, ob Sie diese bekommen, kann ich nicht garantieren".


    Den Satz kenne ich auch zur Genüge. In der Vergangenheit habe ich auch tatsächlich, neben diversen Einzellieferungen, zweimal je drei Kanada-Sätze in einem einzigen Umschlag erhalten. Da lacht das Herz natürlich! :]


    Bei den Koalas kam auch immer nur einer, obwohl stets drei zu ordern versucht. Letzte Bestellung war Montag - verflixt, ganz vergessen, bei der Gelegenheit noch mal Maple-Sätze nachkommen zu lassen...

  • Sagt mal, wie bestellt Ihr eigentlich immer die Kanada Jahressätze, gibt es da auch eine Couponnummer für?


    Wenn ich bei MDM danach frage, kann man mir entweder gar nicht weiterhelfen, sagt, das Angebot gebe es seit Monaten nicht mehr, oder bietet mir einen PP-Satz für 89,00 oder so an... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von much.ones
    Sagt mal, wie bestellt Ihr eigentlich immer die Kanada Jahressätze, gibt es da auch eine Couponnummer für?


    Wenn ich bei MDM danach frage, kann man mir entweder gar nicht weiterhelfen, sagt, das Angebot gebe es seit Monaten nicht mehr, oder bietet mir einen PP-Satz für 89,00 oder so an... :rolleyes:


    Aber den Link (ganz oben) von meiner Webseite kennst Du schon, oder?

  • klar, die Seite kenne ich und nutze ich sehr gerne, vielen Dank =)


    Nur nachdem man da einmal bestellt hat, kommt das...


    Zitat

    • Leider musste unser System die von Ihnen bestellte Münze aus Ihrem Warenkorb entfernen, da Sie dieses Produkt bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt haben und es nur einmal pro Haushalt bestellt werden darf. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


    und ja, die "Tips" mit der Adresse etc... kenne ich.. mir geht es um die telefonische Bestellung ;)

  • Hat schon jemand seinen Theresientaler bekommen? Heute lag einer im Briefkasten, mit einem Preis von 12,50€. Die haben mir da tatsächlich über 5€ Porto und Versicherung berechnet, obwohl eigentlich auf der MDM Seite Portofrei steht. Das kommt mir vor wie ein ganz schlechter Scherz, also diese Münze geht direkt wieder zurück, dass seh ich gar nicht ein diesen Preis zu bezahlen.


    Bin ja mal gespannt ob das bei anderen auch so ist.

  • Einfach nur die 7,44€ bezahlen, habe bei mdm schon angerufen, geht klar.
    Habe die Münze heute mal kurz auf eine Waage gelegt und grob überschlagen (konnte nicht viel machen, da die Waage in Benutzung war): Rund 29-30g wog sie, also stimmt meine Theorie von oben.

  • Hat schon jemand seinen Theresientaler bekommen? Heute lag einer im Briefkasten, mit einem Preis von 12,50€. Die haben mir da tatsächlich über 5€ Porto und Versicherung berechnet, obwohl eigentlich auf der MDM Seite Portofrei steht. Das kommt mir vor wie ein ganz schlechter Scherz, also diese Münze geht direkt wieder zurück, dass seh ich gar nicht ein diesen Preis zu bezahlen.


    Bin ja mal gespannt ob das bei anderen auch so ist.
    ------------------------------------------------------------------------------------


    MT Taler erhalten + Versand/Porto 4,95 €. Bestellt vor 4 Tagen. (Einzugsermächtigung schon vor 3 Wochen widerrufen, trotzdem sollen 12,39 € abgebucht werden)


    Habe sofort bei netter MDM Tante am Telefon reklamiert.


    Ich kann Münze behalten und soll halt nur die 7,44 € überweisen.


    Kommen diese "Versehen" nur bei Leuten mit Abbuchung vor ? Wer weiss
    mehr ?


    Nachfrage wo mein ML in Gold abbleiben würde( seit 3 Wochen bestellt), wurde mir mitgeteilt das MDM Lieferschwierigkeiten hätte.



    be no target !!!

  • Also ich hatte keine Einzugsermächtigung vergeben. Also ihr meint ich kann ruhig die 7,44 überweisen und dann geht das klar? Oder muss da extra etwas vermerkt werden in meinem Account?

  • Zitat

    Original von no target
    Kommen diese "Versehen" nur bei Leuten mit Abbuchung vor ? Wer weiss mehr ?


    Lasse bei MDM nie abbuchen!!!


    Heute kam Maria Theresia-Taler, auch mit Versand von 3,95€ und


    Versicherung mit 1,00 €. Leider nicht das erste mal, überweise aber


    immer nur den Betrag, der im Angebot steht. ;)


  • War bei mir auch so. Heute 3 Stück a 12,39 Euro.
    Fragst du vorher bei MDM nach oder überweist du gleich nur den niedrigeren Betrag?

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari


    Fragst du vorher bei MDM nach oder überweist du gleich nur den niedrigeren Betrag?


    Ich überweis gleich nur die 7,44€. Ist doch denen ihr Problem, wenn sie zu doof sind richtige Rechnungen zu stellen.

Schriftgröße:  A A A A A