bei unserem diesjährigen urlaub gings in den schwarzwald und auch ein besuch im basler zoo mit unserem junior durfte nicht fehlen, mit folgendem highlight (ich war aber komischerweise der einzige, der es als höhepunkt empfunden hat)
Infos zum Kooka
-
-
-
Ich wohne ca 500 m von einem Vogelpark entfernt, in welchem es ebenfalls einen Kookaburra gibt.
Den kann ich von mir zu Hause aus immer mal wieder "lachen" hören. -
Zitat
Original von ertz78
(ich war aber komischerweise der einzige, der es als höhepunkt empfunden hat)<><><>
@ertz
Ja ich kenne das ....Neulich im Safaripark war ich anscheinend auch komischerweise der einzige der den südafrikanischen Spingböcken Beachtung geschenkt hat
[Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/3038/spingbockag7.jpg]
<><><>
-
Den hier habe ich in Namibia geknipst, ist uebrigens auch lecker auf Salat
3
-
Zitat
Original von Donk
Ich wohne ca 500 m von einem Vogelpark entfernt, in welchem es ebenfalls einen Kookaburra gibt.
Den kann ich von mir zu Hause aus immer mal wieder "lachen" hören.Hier, das habe ich mal auf einer australischen Website gefunden. Nicht die beste Tonqualität, aber man bekommt einen guten Eindruck davo, wie ein Kookaburra ruft.
Es ist natürlich eine .wav Datei, das angehängte .txt muß wieder weg, das war nur zum hochladen nötig.
Gruß
mvd -
-
Hier einer in freier Wildbahn (Fotoqualitaet leider nicht gut):
[Blockierte Grafik: … Anmelden oder registrieren -
[…]
Die waren wahrscheinlich genauso schnell weg, wie die, die Du hin und wieder im Angebot hast. Anmelden oder registrieren