hallo,
kann jemand einen screenshot von MM-bewertungen hier posten bevor er auf privat umstellte ?
danke im voraus und ein sonniges wochen ende
iwin
22. November 2024, 06:19
hallo,
kann jemand einen screenshot von MM-bewertungen hier posten bevor er auf privat umstellte ?
danke im voraus und ein sonniges wochen ende
iwin
ZitatOriginal von ml-agentur
Ich denke ja, denn diese Bewertung ist Ruf - und Geschäftsschädigend. Diese verstößt gegen den Grundsatz.
Ihre Unterstützung für Ihren Partner in allen Ehren, Herr Michelangelo Laurano, aber Herr M.M. kann sich dazu doch sicher selbst äußern bzw. auf Bewertungsrücknahme klagen, oder?
Warum haben Sie Herrn M.M. eigentlich ausschließlich positiv bewertet, obwohl Sie doch angeblich einen "Titel" gegen Herrn M.M. haben?
Verstößt o.g. Bewertung nun gegen den Grundsatz "Nur vorrätige Ware darf verkauft werden" oder "Rachebewertungen gegenüber verarxxxten Kunden sind verboten" oder "Links auf externe Sites sind in der AB verboten" usw. usf.?
Fazit:
Raus aus IhBeh und raus aus dem Goldseitenforum, Herr M.L.!
Danke im Voraus.
...wenn man den Angaben in Ebay-Foren Glauben schenken darf, sind mittlerweile etwas über 70 Strafanzeigen bei der Polizei gegen den Betreiber des Bodenseepowershop eingegangen.
Insoweit ist es wenig verständlich, wenn der Anbieter ML-Agentur, der mit gleicher Methode arbeitet (Verkauf hochpreisiger Goldprodukte, Vorkassevereinnahme, dann sehr später Versand der hochpreisigen Produkte), glaubt, daß es beruhigend auf die Käufer wirkt, wenn er sich erbittet, Kritik an seinen Lieferzeiten doch bitte nicht öffentlich zu posten, sondern nur ihm mitzuteilen.
Es ist schon nicht mehr witzig, wenn ein Geschäftsmann nicht durch sein eigenes Handeln um einen guten Ruf bemüht ist, sondern durch Aufforderungen öffentliche Kritik an seinem tatsächlich erwiesenen schlechten Geschäftsgebahren zu unterlassen.
Was geht da eigentlich in diesen Köpfen vor?
...hat in der Tat noch bis zur letzten Minute auf seinem "seriösen" Eindruck bestanden... und so getan, als wenn er die Kritik gar nicht verstehen kann... daher sehen wir gleichartige Äusserungen von ml-agentur mit gemischten Gefühlen... :-))
ZitatOriginal von GoldBullish
...hat in der Tat noch bis zur letzten Minute auf seinem "seriösen" Eindruck bestanden... und so getan, als wenn er die Kritik gar nicht verstehen kann... daher sehen wir gleichartige Äusserungen von ml-agentur mit gemischten Gefühlen... :-))
Sehe ich genauso, denn ich kenne aus früheren Tagen auch Geschäftsleute, die Verärgerungen über von Ihnen ausgestellte, geplatzte Verrechnungsschecks als Beleidigung Ihrer Person ansahen und später freudestrahlend von der gerade abgegebenen Eidesstattlichen Versicherung erzählten.
Die Symptome sind immer die gleichen, da irre ich selten
ZitatOriginal von esistwahr vom 15.8.2007
Wie ist es denn zu erklären, daß schon zig Mitteilungen über Lavendel
an Ebay gemeldet wurden, daß Barren ca. 100 Euro unter Goldankaufspreis verkauft werden. Wieso schreitet dort der Münzhandel oder wer auch immer nicht ein.
Wenn auf dem Trödelmarkt ein Markenartikel unter Preis verkauft wird, ist ruck zuck der Zoll da und überprüft. Hier wird vor Millionen Publikum unter Preis verkauft als Privater und es läuft und läuft, und 99,99 % sind der Meinung, daß es nur ein Schneeballsystem sein kann.
Die restlichen 0,01 % haben bei Lavendel gekauft
Unternehmen im Jahre 2007 die erfolgreich sind, haben eine ganz konkrete Zielgruppe im Auge und verfolgen diese mit Nachdruck
Da im Ebay-Club der Bodenseepowershop-Geschädigten jeden Tag noch neue Geschädigte auftauchen, die erst jetzt merken, daß sie nicht die Einzigen sind und fragen, was man tun kann, empfehlen wir folgendes Druckwerk:
http://www.amazon.de/Mahnbesch…ks&qid=1191412679&sr=1-12
Im Ebay-Club ist auch jetzt noch jemand aufgetaucht, der im MAI (!) 10 Goldmünzen bezahlt, aber bis dato keine Ware erhalten hat...manche haben echt die Ruhe weg...
Ebay-Club der Geschädigten:
http://groups.ebay.de/forum.jspa?forumID=17000004850
ZitatOriginal von GoldBullish
Da im Ebay-Club der Bodenseepowershop-Geschädigten jeden Tag noch neue Geschädigte auftauchen, die erst jetzt merken, daß sie nicht die Einzigen sind und fragen, was man tun kann, empfehlen wir folgendes Druckwerk:
Man(n) beachte den Autor des Buchs
ZitatOriginal von Marcher
Man(n) beachte den Autor des Buchs
@ GoldBullish
Ist mir auch gerade aufgefallen. Bist Du der Autor?
...der Autor, aber das Buch ist dennoch gut für alle, die nicht so vertraut mit der MB-Abwicklung und den Konsequenzen sind.
M.E. kommt im Dez. eine Neuauflage dieses Klassikers auf den Markt.
habe ich was verpasst oder ist es neu, dass nunmehr auch der Vater des Bodenseepowershop - Betreibers über einen gesperrten ebay-Account verfügt.
Auch "musicandmorelindau" ist nunmehr "KEIN ANGEMELDETES MITGLIED" mehr.
Lange hat es gedauert, Ebay.
Betrüger darf man solche Leute ja erst nennen, wenn sie rechtskräftig verurteilt sind. Deswegen sprechen wir lieber von Münzanbietern, bei denen es in der Kaufabwicklung zu nicht unerheblichen Abwicklungsstörungen gekommen ist....
Egal wo man einkauft sollte man bei seinen Einkäufen immer in Betracht ziehen, daß es dem Verkäufer frei steht sich dafür zu entscheiden und mit Nachdruck dafür zu sorgen, daß er eine Einzugsgenehmigung für die JVA erhält.
Auch von mir heute (14.10.) die Glückwünsche!
Wir gratulieren zum Geburtstag:
bodenseepowershop (36), Marcus Müller (36)
Da schließ ich mich doch glatt an und wünsche alles Gute zum Geburtstag. Auf das das neue Lebensjahr genau so erfolgreich verläuft wie das vorherige.
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
gelöscht
Entschuldigung: Ist zufällig der gleiche Name.
was bitte hat der geburtstag von mm mit diesem forum zu tun ?
ZitatOriginal von sagce
was bitte hat der geburtstag von mm mit diesem forum zu tun ?
Ein gutes Inkasso Team nimmt solche Gelegenheiten wahr, um dem Schuldner persönlich zu gratulieren.
alles klar ... super service