ZitatOriginal von TeeKay
Wenn sich jemand nach dem Goldpreissturz guenstig eindecken moechte, bei eBay gibts grad 100kg: http://cgi.ebay.de/4-Goldbarre…34940QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielen Dank für den ersten herzhaften Lacher der Tages.
22. Dezember 2024, 05:27
ZitatOriginal von TeeKay
Wenn sich jemand nach dem Goldpreissturz guenstig eindecken moechte, bei eBay gibts grad 100kg: http://cgi.ebay.de/4-Goldbarre…34940QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielen Dank für den ersten herzhaften Lacher der Tages.
Ich habe mal geboten - na, wer macht mit?
sorry - ich möchte da nicht bieten - 5x24 kg: das ist ja mindestens schwer ?(, wenn nicht noch schwerer (da kann man sich ja einen Bruch heben)
Und für über dreihundert Euro bekommte ich ja nicht nur 5x24 kilo, sondern sogar eine viertel Unze bei mdmdm
ZitatOriginal von wolfswurt
Ich habe mal geboten - na, wer macht mit?
Da findet sich bestimmt noch ein Rechtsverdreher, der den Typen wegen Urheberrechtsverletzung "an den Arsch kriegt". Das Foto ist 100 % geklaut. Soviel Barren hat kein unbedarfter Ebay-Neuling (der 24 K(arat) mit 24 Kilogramm verwechselt) in seinem Wohnzimmer liegen, um mal schnell ein Foto mit der Digicam zu knipsen.
Das ist mir egal, sollte er nicht liefern können wird er auf Auslieferung verklagt.
Gruß
ZitatOriginal von Mistral
Das ist doch mal ein Schnäppchen oder
Der Versand ist mir zu teuer, bin eher traditionell konservativ geizig.
6 EUR Versand würd ich ja eventuell noch akzeptieren, aber 8 EUR sind WUCHER!
die 100 kg sind ja echt nett.
wegen dem anzeigenfehler: tritt ja wie bereits gesagt öfter auf. wenn man in der threadübersicht genaz recht auf den kleinen pfeil klickt (gehe zu letzter beitrag) dann hat es bei mir immer funktioniert bisher.
mfg
ade
na das is doch ma nen angebot,vergesst nur die schubkarre nicht
ZitatOriginal von glashi
hm meint er 24 kg oder 24Karat ???
Na ca. 100 Kilogramm insgesamt. Steht doch dort.
Ein gutes Angebot für den Preis
Also ich hoffe sehr, daß jemand aus dem Forum "gewinnt"; ich möchte unbedingt erfahren, wie's dann weitergeht...
SalonHelga
ich will dich ja nicht enttäuschen.....aber das geht aus wie immer.
Du nix kriegen Gold und Verkäufer wird gesperrt.
Happy Ends gibts nur bei Bollywood
Es grüßt
Der Misanthrop
Sehe ich ja auch so. Aber muß der Verkäufer nicht die eBay-Gebühren zahlen? Bei dem Goldpreis ja ein stattliches Sümmchen. Treibt eBay das denn nicht ein?
Vermisst jemand von Euch ein Forenmitglied aus dem Saarland, mit Hang zum Silber?
Die 30 KG Silber sind aus einem Nachlass.
Leider zuviel Medaillenkram dabei (MDM lässt grüßen)
Ach....das können die als Verluste steuermindernd absetzen
ZitatOriginal von Misanthrop
Ach....das können die als Verluste steuermindernd absetzen
Dann ist ja alles klar: Hinter diesen Scheingeschäften steckt eBay selbst, die damit Ihre Gewinne maximieren. Das sollte in die BILD-Zeitung!
ZitatOriginal von SalonHelga
Dann ist ja alles klar: Hinter diesen Scheingeschäften steckt eBay selbst, die damit Ihre Gewinne maximieren. Das sollte in die BILD-Zeitung!
SalonHelga
Willkommen im Club
125kg zum Preis von 0,9kg. Erstaunliche Abschlaege, nur weils keine handelsuebliche Barrengroesse ist.
Na nu aber Hallo!
ZitatOriginal von TeeKay
125kg zum Preis von 0,9kg. Erstaunliche Abschlaege, nur weils keine handelsuebliche Barrengroesse ist.
Laß doch mal die unwesentlichen Details weg, ist doch Wurscht, ob nu 120 KG, 24 Karatogramm, 5 Dingens oder 0,9 Irgendwas... Es ging doch schließlich immerhin um ein VERMÖGEN! Und das wurde nun für 15750€ geradezu verscherbelt:
ZitatErfolgreiches Gebot: EUR 15.750,00
Endet: 21.05.06 17:05:24 MESZ
Versandkosten: EUR 25,00
Versicherter Versand
Käufer: silvinine ( 3610 bis 49 Bewertungspunkte)
Man beachte vor allen Dingen auch die Versandkosten von 25€ bei versichertem Versand. Ein VERMÖGEN hat den Besitzer gewechselt für 15750 € . Wer ist silvinine?
Clarius